Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Overpowered

Unterschied zwischen CD- und AutoRip-Version bei Overpowered


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2013, 09:50:31 GMT+2
Hallo,

ich habe die o.g. CD (Overpowered von R. Murphy) als AutoRip-CD bestellt. Eigentlich hätte mir auch die MP3-Version gereicht, die war aber irgendwie nirgends zu finden. Nach dem Kauf kam dann die Mail mit dem Link auf meinen Cloud Player, der aber nicht die MP3-Version der gekauften CD enthielt, sondern eine 3-Stücke-EP von Frau Murphy mit dem Titel Overpowered. Ich weiss nicht, ob das ein Versehen ist, oder ob Amazon das unter "der MP3-Version des Albums" versteht, denn, wie gesagt, eine reguläre MP3-Version des Albums ist offenbar nicht verfügbar.
Das alles ist jetzt so lange kein Problem, wie ich es schaffe, die CD selbst für meinen Player zu rippen, sonst ist der Nutzen leider stark eingeschränkt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Overpowered
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  15.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Overpowered
Overpowered von Róisín Murphy (Audio CD)
4.3 von 5 Sternen (38)