Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16

Unterschied zw. "Illuminati" und "Angles and Demons"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.05.2009, 14:33:18 GMT+2
Lars meint:
Hallo.

Mal ne Frage. Worin liegt denn der Unterschied zwischen dieser CD und der mit dem anderen Cover, dass ein Aufpreis von 2 Euro gerechtfertigt ist ?? War gestern im Saturn und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Veröffentlicht am 17.05.2009, 15:05:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2009, 15:08:13 GMT+2
Kyniker meint:
Servus, inhaltlich sind die gleich. Wahrscheinlich ist die teuere CD eine internationale Score CD, da diese auch den Originaltitel Angels & Demons auf dem Cover hat. In englischen Shops gibt es nämlich exakt diese zu kaufen. Dort habe ich dann auch zugeschlagen, da man so nur rund 12 EUR zahlt.

Veröffentlicht am 22.05.2009, 12:22:59 GMT+2
xxxx meint:
In Deutschland bekommen Filme immer einen anderen Titel. Beispiel: Body of Lies ( Der Mann der niemals lebte). ... und so tut sich der Soundtrackfan etwas schwer den Score zu finden.
Ausserdem ist auch das Buch in Deutschland unter diesen Titel erschienen (Illuminati).

Veröffentlicht am 25.05.2009, 18:22:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2009, 18:22:38 GMT+2
Lars meint:
Das ist der erste Score den ich kenne, der in 2 "Fassungen" in Deutschland erschienen ist. Bis jetzt waren endweder alle englisch oder deutsch. Der Satrunangestellte meinte nur, als ich ihn beide Fassungen gezeigt habe, dass diese CD (Illuminati) die Musik sei, die im Kino läuft. Was den erhöhten Preis rechtfertig, konnte er nicht sagen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  17.05.2009
Jüngster Beitrag:  25.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Angels & Demons (Illuminati)
Angels & Demons (Illuminati) von Hans Zimmer (Audio CD - 2009)
4.3 von 5 Sternen (19)