Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. August 2016
Alles hat ein Ende, aber auch einen Neuanfang. In dieser Geschichte geht es um die besten Freunde Lena und Robin. Die beiden kennen sich aus Kindertagen und waren unzertrennlich. Bis zu dem Abend, an dem sie sich küssten. Dieser Kuss hat alles verändert. Wie es meist kommt,folgt eine lange Zeit der Funkstille. Nach Jahren treffen sie sich wieder. Doch wie es weitergeht,lest ihr bitte selbst.
Die Geschichte ist mit sehr viel Gefühl geschrieben. Sie zieht den Leser/die Leserin in ihren Bann und katapultiert ihn/sie in eine andere Welt.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Die Protagonisten sind gut beschrieben.
Man kann sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und somit lacht man mit ihnen,aber man weint auch ebenso mit ihnen.
Ich kann euch diese Geschichte nur empfehlen.
Ein Dankeschön an die Autorin und auch an den Songtexter. ♡♡
am 16. Oktober 2016
Eine wunderbare Geschichte, die romantisch und traurig zugleich ist.
Die Autorin schreibt wundervoll.
Anne, Lena und Robin , die drei haben mich sehr berührt.
Leben nicht viele unterm halbblauen Himmel?
Die Geschichte regt an , seine Träume zu verwirklichen.
"Wünsche und Träume können sich erfüllen. Es ist das , was wir daraus machen."
Vielen Dank für diesen Lesegenuß!
Sehr empfehlenswert! ❤
am 7. September 2014
Eine emotionale Story mit dem gewissen Etwas, liebevoll ausgearbeiteten Charakteren, tiefsinnig und mitreißend verpackt - ein beinahe rundum perfekter Liebesroman.
Was mir an Lenas und Robins Geschichte jedoch gefehlt hat, war eine tolle Idee hinter der wirklich gelungenen Umsetzung. So ist der Plot in "Unter halbblauem Himmel" recht stereotyp und lässt sich in etwa so zusammenfassen: Zuerst ist es nur eine jahrelange, sehr gute Freundschaft ... Doch vielleicht ist es doch die ganz große Liebe?. Dazu kommen - leider - noch ein paar andere Klischees, die ich, um nicht zu viel zu verraten, nicht nennen werde, mir jedoch das Lesevergnügen etwas genommen haben. Insbesondere da die Story deshalb oft sehr vorhersehbar verlief.
Nichtsdestotrotz ist natürlich vor allem die Idee mit dem Soundtrack zum Buch wirklich toll. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die nachdenkliche, philosophische Ader des Romans.
Alles in allem ein empfehlenswertes Buch!
am 12. September 2017
Ich würde sagen, dass dies mehr ein Jugendroman darstellt, da es um erste Partynächte und Lieben geht.
Trotzdem ist es super schön und einfach zu lesen, es passieren unglaublich viele Dinge, wodurch es wirklich flüssig ist.
Mir hat es den Urlaub gerettet.
Später höre ich mir die Lieder an, welche extra zum Buch veröffentlicht wurden!
am 20. Februar 2015
Die Geschichte von Robin, Anne und Lena ist Herzzerreissend schön.
Ich habe die 3 Charaktäre so in mein Herz geschlossen das ich schon fast traurig war als das Buch zuende war.
Auch die 2 Songs die zu dem Buch gehören - Wunderschön und so passend.
Ich habe noch nie vorher ein Buch gekauft, das sogar seinen eigenen Soundtrack hat. Das macht das Buch sehr besonders.

Leider nur 4 Sterne, weil die Geschichte zwischen Robin und Lena - sich doch schon etwas ard zieht, und manchmal wirkt das sehr künstlich verlängert und dann ZACK doch die wendung. Das denke ich hätte man doch etwas besser machen können. :)

Danke für dieses tolle Buch das in meiner Heimat spielt - NÜRNBERG :)
am 3. März 2017
Eines der schönsten Bücher mit die ich je gelesen habe, verträumt, verspielt und doch reaaliätsnah. Hat Spass gemacht, vielleicht auch weil ich in der Nachbarstadt von Nürnberg lebe und mir alles gutvordtellen konnte.
am 27. August 2015
Sehr unterhaltsamer Roman zum Relaxen - für trübe Ferientage als Zeitvertreib sehr geeignet. Die unkomplizierte Lektüre lässt sich sehr kurzweilig lesen.
am 6. September 2014
OMG, ich bin überwältigt von so viel....man kann das Buch nicht beschreiben, denn jeder macht damit seine eigene Reise. Es geht nicht spurlos an einem vorbei....
am 7. August 2017
Ich liebe dieses Buch! Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Hab sehr lange gewartet, dass ich es endlich als Buch kaufen konnte. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es!
am 30. August 2017
Man kann sich in diesem Buch richtig verlieren sehr schön geschrieben und an manchen Stellen kommen einem die Tränen ist weiterzuempfehlen.