find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. September 2012
Habe mir die Schläger gekauft, weil ich am anfang nicht viel Geld ausgeben wollte und ich muss sagen TOP.
Verarbetung ist TOP
Auspacken und losspielen.
Einzigste ist das die Griffe unten nach ein paar Spielen langsam abgehen, aber das ist auch bei teuren irgendwann der Fall.
Kann die Schläger wirklich nur empfehlen.
Ein Freund hat das Dunlop Set gekauft und man kann keinen wirklichen Unterschied festellen.
TOp Preis Top Produkt
am 3. Februar 2015
Hallo,

ich habe die Schläger bisher 4x benutzt und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Die ersten Wand-/Bodentreffer haben sie auch solide weggesteckt und machen bisher keinerlei anstalten "auseinanderzufallen".

Für diesen geringen Preis sind sie super verarbeitet,schön leicht, liegen genial in der Hand und man bekommt sogar noch eine Tasche dazu die beide Schläger gut aufnimmt.

Zwei kleine Mankos gibt es "leider":

Zum einen ist der mitgelieferte Ball (wie beschriebenn) ein 2-Gelb-Punkt Ball, also für das Zielpublikum dieser Schläger völlig Falsch gewählt und zum anderen wirkt die Verknotung der Saitenenden zwar stabil aber erher "rustikal".

Aber denoch 5 Sterne wegen der unschlagbaren Preis-Leistung (nach 4x Spielen).
am 30. Oktober 2012
Dieses Set ist grade für Anfänger gut geeignet,
denn der mitgelieferte Ball ist nicht high, sondern nur medium Speed.
Grade für diesen Preis ist das Set absolut empfehlenswert.
Klare Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2012
Schläger sind gut Verarbeitet und haben ein sehr gutes Preis Leistungs verhältnis. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 17. Februar 2016
Ich wollte mir einen Schläger bestellen, habe aber dieses Set für diesen guten Preis gefunden und so hat mein Mitspieler auch immer gleich einen Schläger. Die Qualität und spielbarkeit ist wirklich super! Die Spannung ist ordentlich, das handling ist auch super, also die Leihschläger die ich vorher hatte (Markenschläger) waren nicht spürbar besser. Das einzige ist das die Leihschläger minimal leichter sind als diese hier.
am 23. Februar 2016
Die Lieferung war 1a!
Schnell und sicher ist alles angekommen.

Das Einzige das ich kritisieren würde, dass man nicht wusste welcher Ball dabei ist.
Die Schläger sollen ja sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sein.
Der Ball ist aber definitiv nichts für richtige Anfänger.
Das hätte man noch in die Beschreibung nehmen können.

Sonst war aber alles top!
am 28. Mai 2013
Für Einsteiger wie uns ist es ein gutes Set. Ich weiß nicht wie gut die Schläger die wir bisher in der Halle geliehen haben waren, aber diese sind keinesfalls schlechte. Fühlen sich leicht an, liegen gut in der Hand und der Ball kommt auch wieder zurück ;-)
Bei dem Preis macht man sicherlich nichts verkehrt.
am 1. August 2013
tolle und spielstarke Schläger- wir haben uns vor 3 wochen entschieden mit dem squashen anzufangen & waren zunächst erstaunt über die teuren leihgebühren! daher haben wir uns dieses set gekauft & sind zu frieden. es ist alles enthalten was wir brauchen & die schläger spielen sich gerade für anfänger wie uns gut
am 27. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte super schnell und die Ware ist sehr gute Qualität. Habe die Schläger nun schon einiege Mal strapaziert und sie halten immer noch :D
Perfekt für Einsteiger, die das ein oder andere Mal den Ball verfehlen und dann ihren Ärger an den Schlägern auslassen ;-)
am 24. April 2015
Sehr gute Schläger für diesen günstigen Preis, spielen etwas regelmäßiger nicht, achten auch nicht besonders drauf wohin wir schlagen und nichts ist an den Schlägern dran, außer ein paar Macken dementsprechend. Preis-Leistung super, empfehlenswert !