Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2015
Eins vorweg: Ich bin kein leidenschaftlicher Rezensionenschreiber, wollte aber mal meine kurze Meinung zu diesem Artikel los werden.

Wir haben uns die Schläger zu zweit gekauft und sind beides Anfänger, die bisher nicht sehr oft squashen waren. Die letzten drei mal hatten wir die Schläger dabei und sie haben ihren Zweck mehr als erfüllt. Wir sind beide zufrieden mit den Schlägern und würden die wieder kaufen.

Man sollte aber beachten, dass die beinhaltete Tasche nur für einen Schläger gedacht ist, man mit etwas Vorsicht aber beide Schläger samt Ball hinein bekommt. Beim Kauf ging ich aber davon aus, dass es sich um eine Tasche für zwei Schläger handelt.
am 14. Januar 2014
Hier haben wir eine perfektes Set zum Squash spielen!
Preisleistungsverhältnis und Optik sehr gut!
Die Schläger liegen gut in der Hand, und der Versand war super schnell.
Für Squasheinsteiger (so wie ich zur Zeit) lohnt es sich noch einen Ball zu bestellen
oder in der jeweiligen Squashhalle auszuleihen, da der mitgelieferte Ball schon recht hart ist
und somit auch nicht so gut springt.

MFG
am 16. Februar 2015
Als Anfänger und Hobbyspieler sind mir diese Schläger aufgrund des Preises sofort aufgefallen. Die Schläger sind regelmäßig in Verwendung und können auch den einen oder anderen Schlag gegeben die Wand überstehen. Ich kann sie jedem empfehlen der günstige Schläger für 2 bis 3 mal Action im Monat sucht.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch wegen der mitgelieferten Tasche. Der Reißverschluss ging bereits beim ersten Öffnen kaputt. Seitdem lässt sich die Tasche leider nicht mehr schließen.
am 1. Juni 2014
Wir waren absolute Anfänger und hatten sonst nur Leihsschläger des jeweiligen Squashcenters.
Diese Rackets sind gerade für den Einstieg einfach nur Top!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist enorm!
Wir spielen momentan 2x die Woche und die Schläger verzeihen recht viele (Anfänger-) Fehler, liegen nicht allzuschwer in der Hand und haben eine gute Beschleunigung. (Meiner Meinung nach)
Mein Fazit, kaufen!
Ich würde es wieder tun!!!
am 15. Juni 2014
Schrott. Billige Plastiksaiten hat dieser Schläger. Nicht zu empfehlen. Der Schläger ist sehr mangelhaft verarbeitet wobei das hauptaugenmerk auf der Bespannung liegt. So ein Mist bräuchte man gar nicht erst produzieren. Werden in Zukunft wieder Dunlop Schläger kaufen. Die sind in diesem Preissegment wenigstens ordentlich bespannt.
am 23. Dezember 2013
Soweit man nach 1 Spieleinheit eine Bewertung abgeben kann ist dieses Set empfehlenswert. Schläger machen einen guten Eindruck und lassen sich gut spielen, sofern man das als Anfänger einschätzen kann. Zu beachten ist jedoch, dass der mitgelieferte Ball ein "Profiball (2 gelbe punkte)" ist. War aber für uns kein Problem, trotzdem gut spielbar.

Also meiner Meinung nach ein sehr gutes Set.
am 6. Juni 2014
Schläger liegt gut in der Hand. Verarbeitung ist gut.
jederzeit wieder.

Für Fortgeschrittene ist dieser Schläger ausreichend. Bei dem Preis Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.
am 13. September 2014
Guter Schläger, gerade für Nicht-Profis. Der mitgelieferte Ball ist denke ich für Anfänger. Dieser ist sehr weich und groß also nicht's für Leute die schon 1,2 mal Squash gespielt haben.
am 4. Februar 2015
Lediglich der Griff könnte etwas schmaler gestaltet werden.
Ansonsten ein rundum gelungenes Produkt mit passendem Preis-Leistungsverhältnis.

Würde ich wieder kaufen.
am 1. Februar 2015
top preis leistungsverhältnis, die schläger sind sehr gut für anfänger geeignet, nur die besaitung ist relativ lasch, sollte für fortgeschrittene per hand nachgespannt werden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken