Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Januar 2011
In diesem zweiten Teil der Serie geht's um Elaina McCord und den Schriftsteller Troy Stockton. Elaina ist die Tochter eines berühmten FBI-Profilers und versucht seinem Beispiel zu folgen. Zu ihrem Entsetzen wird sie gerade bei ihrem ersten offiziellen Einsatz in eine Kleinstadt gesandt und soll dort die örtlichen Behörden bei einer Morduntersuchung unterstützten. Schon bald ist sie davon überzeugt, einem Serienmörder auf der Spur zu sein. Ihr Vater, ihre Vorgesetzten sowie ihre Kollegen werfen ihr jedoch nur Steine in den Weg. Nur Troy ist vom erstem Augenblick an von ihr und ihren Theorien überzeugt und versucht ihre beruflichen Ambitionen zu unterstützen. Elaina weiß nicht so genau was sie von dieser Unterstützung halten soll. Glaubt Troy an ihr Potential oder geht's um was ganz anderes?

Flüssig geschrieben, ohne jedoch am Spannungsbogen des Vorbandes anknüpfen zu können. Weder Elaina noch Troy haben mich als Hauptpersonen fasziniert. Troy hat sich meiner Meinung nach Elaine gegenüber teilweise sogar sehr überheblich und herablassend verhalten, was er in keinem Kapitel des Buches wieder wettmachen konnte.

Das Ende war für meinen Geschmack schon sehr kurz und bündig, ohne richtig "ausgefeilt" zu erscheinen.