Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Unsere Lieblingsbücher

Gregor Weyermann "Nadja"
 
Grün - Erste Wörter zum Fühlen und Begreifen
Grün - Erste Wörter zum Fühlen und Begreifen
"das war das erste Lieblingsbuch meines Sohnes. Hüpfende Grashüpfer, eine Zeltplane unter der sich Kinder verstecken u.v.m."
Winter-Wimmelbuch
Winter-Wimmelbuch
"Super! Und abwechslungsreich für Eltern. Man möchte sich ja nicht ständig irgendwelche Bärchenbücher anschauen."
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat: Papp-Ausgabe
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat: Papp-Ausgabe
"Eine echte Anschaffung. Ein Buch das mitwächst. Unser Sohn ist jetzt 2 1/4 und liebt es schon lange. Nun sind zwar alle Maulwürfe stigmatisiert aber das Buch macht uns allen Spaß."
American Gods: Roman
American Gods: Roman
"Amüsant und unterhaltsam."
Auf dem Lande: Mein Wimmelbuch
Auf dem Lande: Mein Wimmelbuch
"Mein Sohn liebt das seit er 1,5 Jahre alt ist und es ist kein Ende in Sicht. Man kann im Laufe der Zeit immer komplexer erklären und die kleinen Geschichten aufnehmen die Mitgutsch zeichnet."
Wieso? Weshalb? Warum? 4: Auf der Baustelle
Wieso? Weshalb? Warum? 4: Auf der Baustelle
"Das Buch hat Alles. Klappen zum öffnen, schweres Gerät und viele Handwerker.Ab 4 aber natürlich vorher nutzbar. Unser Sohn mag es sehr gerne und kennt mittlerweile verschiedene Berufe."