Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Juni 2010
Zahlreiche Bilder; kurze Beschreibungen; nicht zuviel Details. Dieses Buch für Nostalgiker kann man lesen ohne einzuschlafen und weckt bei der betroffenen Generation Erinnerungen und gibt den nachfolgenden Generationen einen schönen Überblick an die "Gute alte Zeit" des Wirtschaftswunders. Preis/Leistung paßt.
am 12. Dezember 2009
Diese Buch ist liebevoll mit vielen Fotos und kleinen Textpassagen gestaltet; ein tolles Bilderbuch für Erwachsene und Kinder! Sensationell ist dabei noch der günstige Preis. In der Seniorenbetreuung setzen wir dieses Buch sowie weitere empfehlenswerte Bücher dieser Reihe (...in den 50er und 60er Jahren) sehr erfolgreich im Rahmen der "Erinnerungsarbeit" ein. Beim gemeinsamen Blättern werden sofort alte Erinnerungen geweckt und es beginnt ein reger Austausch im Gespräch.
am 25. Dezember 2015
Ich habe das Buch als Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern gekauft und muss sagen, dass es super toll ist! Viele Bilder, kurze Texte mit all den Dingen die meine Großeltern in Erinnerungen schwelgen lassen.
am 28. November 2013
mit Jahrgang 1958 erkenne ich sehr viel wieder in diesem Buch, absolut sehenswert zum Schwärmen und Schmunzeln. Habe mir noch mehr aus dieser Reihe bestellt.
am 14. April 2016
Hier kommen alte Zeit wieder zurück in das Gedächtnis.
Schöne Bilder etwas mehr Text würde mich freuen.
Sehr schön gemacht
am 26. November 2015
aber schön zu sehen wo und wie ander damals Urlaub machten, wärhend ich mit dem Fahrrad an die westerwälder seeenplatte fuhr .)
am 7. Juni 2016
Das Buch bietet eine wirklich tolle Zeitreise in unsere Jugend! Wir hatten nicht viel aber was wir hatten machte glücklich!
am 15. Juni 2009
ich arbeite in der altenpflege und habe diese bücher mitgenommen zu meinen klienten, ich kann nur sagen super Bücher obtimal für erinnerungsarbeit
am 23. Mai 2013
Klasse Bilder und sehr schöne Texte dazu. Man kann gut den Senioren erklären und alte Erinnerungen wecken. Lohnt sich für alt und jung einen Einblick zu bekommen.