Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 24. November 2015
Zuerst ein Hinweis zur gelieferten Version.
Im Angebot steht Tonträger Stückzahl 1.
Das ist verkehrt !!! Ich habe eine Doppel LP bekommen.
Die 180 Gramm Vinyls sind zudem in gefütterten Innenhüllen. Da sollten sich andere Plattenfirmen mal ein Beispiel dran nehmen.
Der Ton ist durchgehend klasse. Ich höre keine Verzerrungen oder Knacksen.
Ich höre klassisch STEREO.
Als Beilage gibt es zudem ein Poster (60 cm breit und hoch) , mit tollen Bildern der UNPLUGGED Session.
Nun zur Musik :
Ich bin eigentlich kein KISS Fan. Aber bei der MTV Unplugged Reihe überzeugen mich immer wieder Bands, die es sonst nicht auf meinen Player schaffen.
Es bleibt auch die Konzertstimmung erhalten, da die Songs alle mit Applaus und Ansagen verbunden sind.
Es gibt auch genug LIVE Alben, wo nach jedem Stück eine Ausblendung stattfindet.
Zudem gibt es auch etwas flottere Titel wie ROCK BOTTOM.
Da kommen auch die Rocker auf ihre Kosten.
Dies ist kein Meilenstein in der MTV Reihe, aber dennoch ein gelungenes Album mit einigen schönen Neueinspielungen.
Ich gebe 5 Sterne für die Qualität der Pressung und der Aufmachung.
Und etwa 4 Sterne für die Auswahl der Songs.
review image review image review image
am 18. Februar 2016
Mein Mann hat sich die bestellt. Er ist Kiss Fan. Er sagt das die LP klasse ist. Er kann sie nur weiterempfehlen.
am 11. Mai 2014
Manchmal muss man sich echt fragen ob hier zu Lande einige Verantwortliche der Zensur noch alle Tassen im Schrank haben! Da hat ja jemand ziemlich gebastelt am PC um selbst diese Paar Striche des einen orginalen S in einen Fragwürdigen Zustand zu bekommen.Das ist einfach nur Lächerlich. Leute, die Scheibe werdet ihr kennen.Sie ist erste sahne aber kauft die bloß bei Amazon.com!