flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. März 2014
Ich habe mir die Limited Deluxe Edition pünktlich zum Erscheinungstermin besorgt und bin noch heute völlig überwältigt. Was Max Herre in der Geschichte der deutschen (Rap-)Musik alles geleistet hat ist bekannt, darauf muss man hier nicht weiter eingehen. Was er aber mit der Kahedi Radio Unplugged Show auf die Beine gestellt hat sprengt alles andere je zuvor da gewesene. Vom ersten Song an reisst Max, samt Begleitern (einer besser wie der Andere) die Atmosphäre an sich, sodass ich in den knapp über zwei Stunden, regelmässig mit Gänsehaut pur auf dem Sofa versank. Riesen Lob auch an das Orchester, well well done Leute. Ich wünsche mir in Deutschland wieder mehr Anerkennung für solche Werke. Das ist Geschichte pur völlig neu inszeniert. Um es kurz zu sagen: Ein Meisterwerk! danke Max.

Kleiner Tipp für Wertschätzer und Geniesser: Max Herre MTV-Unplugged auf blu-ray bestellen, Zigarre besorgen, Rotwein oder einen Whiskey dazu, ein guter Gesprächspartner und ihr werdet einen tollen Abewnd haben.

Kleines Minus gibts leider auch noch: Die CD's, DVD's und blu-ray's waren fast alle leicht verkratzt als ich sie auspackte. Ich hatte das Gefühl das dies Verpackungs bedingt geschehen ist. Habe gleich alles eingeworfen und getestet, war soweit in Ordnung. Sollte aber eigentlich nicht passieren. Ansonsten sieht das Bookled wirklich toll aus.

Jetzt bin ich aber raus.. enjoy! peace!
am 2. Februar 2014
Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt als ich dieses Weihnachtsgeschenk auspackte.
Ich hörte Max Herre nicht wirklich und was sich meine Schwester dabei dachte mir das hier zu schenken wusste ich absolut nicht. Ich legte dann am 1. Weihnachtsfeiertag die DVD rein (es hat geregnet und ich hatte nichts besseres zu tun) und dann war ich mehr und mehr geflasht von dem Sound und auch der positiven Stimmung die echt super gut tranportiert wurde. Ich kann jedes Lied anhören ohne eins weg skippen zu müssen denn sie sind alle wirklich gut und ich mag es wirklich. Was ich nicht so toll fand war das auf der Audio CD auch die Kahedi Radio intros dabei sind. Bei der DVD macht das Sinn aber ich fand das grad beim CD hören nicht sooooo passend :)

Meiner Meinung nach liegt hier ein echt gutes MTV Unplugged vor das sich absolut sehen und hören lassen kann.
am 9. Februar 2014
Zuerst einmal möchte ich den Lieferumfang bewerten. Zu der tollen und hochwertig produzierten LP bekommt man zusätzlich einen Download Code, somit hat man im Grunde zwei Produkte zum Preis von einem. Das ist bei LPs nichts besonderes mehr, ich finde allerdings das sollte aber auch nicht als Normalszustand unerwähnt bleiben.

Das Album und somit der ganze Unplugged Auftritt ist fantastisch. Gleich vom ersten Song an spürt man das Herzblut das alle Verantwortlichen in diese Portion gesteckt haben. Die Songs klingen rund, Max'Stimme harmoniert perfekt mit den Musikern. Die Gaststars geben dann den endgütigen Ausschlag um dieses Album großartig werden zu lassen.

Man muss kein Max Herre Fan sein um dieses Album zu lieben!
am 9. Februar 2016
Fantastisches Album! Habe es 2 Mal auf CD (eine Mal im Auto, ein Mal zu Hause). Ich finde es musikalisch großartig und habe es bestimmt schon 30 Mal durchgehört.
Das Vinyl ist absolut hochwertig. 4 x 180 g Vinyl in toll bedruckten Hüllen mit Bildern und Texten und einem sehr schönen Gatefold Cover.
Das 4LP Album ist richtig schwer und das Vinyl ist makellos! Ich habe viele 2LP, 3LP und 4LP Alben und dieses rangiert qualitativ auf einem Top-Niveau!
Der Sound ist vinyltypisch klasse, noch detailreicher im Klang als auf CD, aber wen wundert das?
Vinyl-Liebhabern und Fans der Musik kann ich es nur wärmstens empfehlen!
am 14. Februar 2017
Tolle Aufnahmen.
DTS-HD Bluray!
Die Lieder sind echt musikalisch.
Die Texte sind mir teilweise zu politisch.
Sehr viele Lieder mit diversen Bekanntheiten.
Das Buch ist schön aufgemacht und die Bilder sind schon sehr schön.

Ganz klare Kaufempfehlung auch für "Nicht Fans" wie mich.
am 6. Januar 2014
.....Sie können es immer noch! Zu Maximilian und sein Freundeskreis, wie die Band vor 20 Jahren hieß muss ich ja nicht viel sagen. Brilliant von damals bis heute...
Für mich persönlich stellte sich die Frage, ob es Max und dem Freundeskreis gelingt im Kreis der "Unplugged Liga" mit zu mischen. Nach den großartigen Unplugged Konzerten der Fantastischen Vier muss ich sagen. JA, auf jedenfall.
Es ist LEGENDÄR!!! Allein wegen den Gastkünstlern wie: Afrob, Joy Denalane, Gentleman, Sekou, Samy Deluxe, Megaloh, Philipp Poisel u.v.m lohnt sich das ganze.
Das liegt wohl auch an der musikalischen Umsetzung von Lillo Scrimali, der auch schon mit den Fantas an beiden Unplugged gejamt hat.
Um jetzt auch mal was über die CD/DVD bzw. BluRay und Buch (Limited Deluxe Edition) zu schreiben, kann ich nur mitteilen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
CD wird auf der heimischen Anlage ohne Bild gehört ;-)Der MP3 AutoRip auf dem Handy und im Auto. Die DVD's werden ein wenig ignoriert da ich wenn mit Bild, dann die BluRay schaue. Bild und Ton sind erste Sahne!!!
Ich finde das Buch sehr kurz und knackig gestaltet und trotzdem sehr Informativ. Es werden alle Fakten auf den Tisch gelegt und jeder Gastkünstler wird vorgestellt. Es wird auch zu jedem Song eine kleine Geschichte von Max erzählt.

So das reicht jetzt aber... Klare Kaufempfehlung zur Limited Deluxe Edition!!!
am 23. Dezember 2013
Als FK-Fan der ersten Stunde war für mich schon immer klar, musikalisch mit Max weiterzugehen. Dabei hat er mich nie im Stich gelassen. Das Unplugged Album ist eine Zeitreise durch die Tracks von Freundeskreis und Max. Dabei übertrifft das Album meine Erwartungen an Max und auf musikalischer als auch qualitativer Ebene.

Das ist wirklich gelungen. Es reiht sich in die meniner Meinung nach nicht so fülligen Gruppe hochwertiger Musik aus Deutschland ein. Danke Max für die tollen Momente auf diesem Album. Die Blu Ray ist qualitativ high class und einfach nur ein Genuss.

Definitiv fette Kaufempfehlung...GO FOR IT
am 3. Dezember 2015
Es ist ein spitzen Album. Eines der besten Stücke deutschsprachiger Musik der letzten 20Jahre für mein empfinden, die "Gäste" sind großartig und auf höchstem musikalischem Niveau was sas Album zu einer absoluten Kaufempfehlung macht. Vier Sterne gibt es nur da es Alben mit mehr Titeln gibt und die Moderation zwichen den Titeln nicht jedermanns Geschmack trifft!
am 5. März 2015
Max Herre hat mit "Hallo Welt" ja schon ein tolles Album mit vielen tollen Gastkünstlern vorgelegt, aber die Unplugged-Umsetzung ist einfach der WAHNSINN. Die Musiker sind grandios und Max und seine Freunde erlebt man hier "at their best".

Mein absolutes Lieblingsstück ist "Wolke 7" (feat. Philipp Poisel), welches mir auch regelmäßig Gänsehautschauer über den Rücken jagt.

Ich mag auch den Radio-Charakter des Albums sehr und freue mich immer wieder darüber, hier ein richtig tolles MTV Unplugged Album in den Händen zu halten (und ich habe wirklich schon Einige...)
am 7. Februar 2018
Wunderbare Musik von Max Herre in unplugged.
Ein Genuss für die Ohren!
Lehnt euch nach hinten und lasst Euch berieseln!

Kaufempfehlung!