flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. September 2014
Die CD ist ja nun hinreichend besprochen worden. Somit wende ich mich der Vinyl Box und deren Ausstattung zu. Im Paket enthalten sind drei schwere Vinyl LPs, ein T-Shirt und ein "Bitte nicht stören" Türanhänger so wie zwei Aufkleber passend zum Set. Die Platten sind hervorragend gepresst und gelocht worden. Das ist ja heute nicht immer der Fall. Musikalisch ist alles auf der Rille in hervorragender Klangqualität festgehalten. Man "sieht" förmlich die Bühne auf der sich alles zugetragen hat. Die Stimmen sind klar und die Instrumente an dem Punkt der Bühne wo sie hingehören. Die Ausgabe hat sich mehr als gelohnt. Für jeden U L Fan und audiophilen Plattensammler ein MUSS.
am 17. April 2016
Schade! Ich war bei der Aufzeichnung im Hamburger Kampnagel dabei und musste mich schon deshalb darüber wundern, dass die CD mit "live aus dem Hotel Atlantic" angepriesen wird. Dass dann auch noch die grandiose Live-Athmosphäre des Konzerts dadurch zerschossen wird, dass man (wahrscheinlich aus den insgesamt vier Live-Proben) zusammengestückelte Titel als Ansammlung von Einzelsongs mit Pausen auf ein "Live-Album" packt macht die Mogelpackung perfekt, und degradiert das in den Konzertolymp gehörende Ereigniss zum kommerziellen Ausschlachtungsobjekt - wahrscheinlich wird die kommende DVD diese an die CD getellten Erwartungen erfüllen...

Übrigens: Wenn man das Album nicht mit der Erwartung eines Livekonzertes angeht ist es sehr zu empfehlen. Toller Sound, interessante Gäste, schöne Stimmung und abolut positiv überraschende neue Versionen von alten Werken! Udo and friends at it's best!!!

Da kann man nur zustimmen, echt schade...
am 24. März 2017
Ein wahres Meisterwerk. Auf seine unnachahmliche Art beschert uns Udo seine Lieblingssongs auf 2 CD`s. Und die haben`s wahrlich in sich. Zusammen mit Gastmusikern und Sängern geht`s bei einigen Stücken ans Eingemachte. Ich werde mir nun auch die Live-DVD zulegen! So cool bringt`s nur Udo rüber. Gänsehaut pur bei: " Cello" und " Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" , "Horizont" usw. Ein "must have" nicht nur für Fans. Danke Udo!!!
am 23. Dezember 2016
Udo Lindenberg ist ein großartiger Künstler. Für das Unplugged Album hat er sich namhafte Unterstützung geholt und seine Songs ganz neu interpretiert.

Ich finde die Unplugged Versionen sehr gelungen und das Orchester lässt die E-Musikinstrumente nicht vermissen.
am 18. Dezember 2012
Wer es sich leisten kann bzw. reichlich Freunde findet die die eigene Musik gemeinsam neu interpretieren, der hat es wohl "geschafft". Egal ob einem, insbesondere als Lindenberg-Fan, alles gefällt. Aber die Fülle an Liedern, Eindrücken und schlussendlich die Hommage an einen Künstler ist beeindruckend.
Udo ist seine eigene Marke. Neben den, zugegeben seltenen, lustigen, eigentümlichen Auftritten ist seine Stimme, wenn auch natürlich nicht mehr so klar wie früher, so markant das sie für die Marke steht. Die Aufnahmen mit den entsprechenden Künstlern zum Teil richtig klasse.

Insgesamt ein super gutes Album das man als Udo-Fan lieben, und als Fan von Deutsch-Rock haben muss!
am 14. August 2017
So viel Spaß mit der Musik gehabt und werde ich weiter haben.Eine CD die man nur weiter empfehlen kann.Ein schneller Versand und ein Guter Preis war es auch.
am 20. Juli 2016
Der Altmeister zeigt einmal mehr was er drauf hat uns ist besser als in seiner Jugend da die ohnehin schon spezielle Stimme nun einen noch größeren Wiedererkennungswert bekommen hat. Uns Udo , better than ever
am 13. November 2017
Ich musste diese Doppel CD einfach haben,nachdem ich das Udo Lindenberg Konzert live im Mai in der Leipzig -Arena erlebt habe!Meine persönlichen Favoriten sind Eldorado und Stärker als die Zeit.DANKE UDO LINDENBERG! Renate
am 5. Februar 2014
Lindenberg rockt...Gut gelungende CD von Udo Lindenberg.Diese CD wird im Auto immer wieder gehört besonders Cello hat es meinen Nichten angetan. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen!!!
am 20. September 2017
Ein tolle Song mit autobiografischen Zügen. Toll, wie man sich so lange mit seinem eigenen Stil in der harten Musikwelt halten kann.

30 Jahre Lindenberg