Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB

am 8. März 2016
Habe schon lange einen Kabelgebundenen Xbox 360 Controller rum liegen gehabt. Mit diesem habe ich vor der Anschaffung der PS3 auf dem PC gespielt. Für mich ist deiser Controller wesentlich bequemer. Wie dem auch sei, bin ich erst jetzt zufällig auf dieses Produkt gestoßen. Lange überlegt... und dann doch gekauft.
Ich muss sagen, dass der Xbox 360 Controller nun super an der PS3 läuft. Tasten, Vibration, alles super, so wie am PC vorher.
am 7. August 2017
Moin,

den Adapter habe ich für meinen Kollegen gekauft, da der zu Hause nur XBOX zockt und ich nur Playstation. Wenn wir also Fifa zocken wollten hat er immer die tolle Ausrede erfunden, es läge alles am Controller.

Als ich den Adapter bei Amazon gefunden habe, war er sofort gekauft!
Seinen Blick hättet ihr sehen müssen als er bei mir war und ich sagte er solle mit einem XBOX Controller zocken.

Aber auch für all diejenigen die einen Konsolenwechsel durchführen ist das die beste Lösung um richtig zocken zu können.
am 24. Juli 2015
Ich habe den Adapter gekauft, um meinen XBOX 360 Controller an meine PS3 anzuschließen..
Der Artikel ist schnell bei mir angekommen und war auch sehr einfach anzuschließen.
Jedoch passiert es zwischendurch öfter, dass Knöpfe (z.B. HOME oder START) aktiviert werden, ohne dass ich sie am Controller drücke..
Abgesehen von diesem ziemlich nervigen Problem ist der Adapter eine gute Sache..
am 13. August 2017
Welcher Konsolero hat sich nicht schon die Frage gestellt, wie man am einfachsten ein komfortables XBox-Joypad mit seiner Playstation3 verbinden kann (PS3-Controler ziehen gegenüber XBox-Controllern den Kürzeren). Dieser Adapter liefert die Antwort.
am 9. August 2017
die qualität ist sehr gut und der preis passt

ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen

der versand verlief auch einwandfrei
am 1. März 2015
Nutze den Adapter an der PS3 mit Xbox Controller. Wurde sofort erkannt und verrichtet perfekt seinen Dienst. Sämtliche Eingaben werden erkannt, besonders wichtig war mir die präzise Übertragung der Stick-Bewegungen.
Wichtig: Benötigt wird ein kabelgebundener Controller!

Kaufempfehlung!
am 28. Februar 2013
Nach einem Versuch mit einem Alternativ - Controller von Speedlink (der völlig daneben ging), habe ich mir diesen Adapter bestellt.

Ich mach's kurz: Top! Kein erkennbarer Lag, Fifa läuft perfekt. Alles wunderbar. Habe keine negativen Eigenschaften festgestellt.

Kaufen!
am 27. Mai 2017
Klappt einwandfrei ( getestet mit einem Ps2 Controller auf einer Xbox360)!
Wenn man nach der Anleitung geht die hier beschrieben ist, geht es sehr einfach und schnell:)
Kann dieses Produkt nur jedem empfehlen ;)
am 31. Juli 2017
ich habe mir den Artikel gekauft um meinen Guitar hero Controller der ps2 an meine ps3 anzuschliessen, das gerät funktioniert aber die knöpfe sind falsch belegt was bedeutet dass dies rausgeschmissenes Geld war....
am 8. April 2015
Super funktioniert 100% Mit meinem Xbox Scuf auf Meiner ps3.Wenn ihr euch nicht sicher seit, kauft es !! Lohnt sich für den Preis