flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. November 2017
Die DVD hat bei meinem Windows 7 Computer angeblich 29 veraltete Treiber gefunden und selbständig in einem Rutsch ersetzt. Während der ganzen Zeit hat es immer "Diagnose" angezeigt, auch als es längst mit der Treiberinstallation beschäftigt war. Man weiß nicht so recht, was da wirklich geschieht. Bei mir hat es wohl ordentliche Arbeit geleistet. Der PC arbeitet nach Einsatz der DVD unverändert wie vorher. Aber bei einem Programm, das auch viel Schaden anrichten kann, erwarte ich doch eine wesentlich bessere Dokumentation.
am 15. Juni 2017
Endlich eine Treiber-CD die auch hält, was der Name verspricht! Kann ich nur jedem empfehlen, der einmal Ärger mit seinem PC hatte oder hat. Einmal gestartet erneuert es alle defekten Treiber und sorgt somit für einen tadellosen PC-Lauf.
am 27. Oktober 2017
Hat nicht alle Schwächen des 10 Jahre alten Toshiba-Laptop aufgedeckt: WLAN-Treiber nicht gefunden etc
Schade, dass dann immer andere Programme wie Virenscanner und diverse Internetexplorer untergejubelt werden, bevor das Gerät mit den richtigen Treibern läuft. Die eigentliche Aufgabe „ Treiber......“ wurde nicht komplett erfüllt.
Werde mich nun wohl von dem Laptop trennen.
am 31. August 2016
Nach dem ich meinen Laptop formatiert habe und Windows 7 wieder installiert wurde hatte ich keinen Internetzugang mehr. Nach kurzem Suchen bei Google kam ich zur Erkenntnis das nun alle Treiber mit in die ewigen Jagdgründe gegangen sind und den Viren Gesellschaft leisten. So habe ich kurzerhand bei Amazon gesucht und bin auf diese CD gestoßen. Jemand hat hier auch seine Erfahrungen niedergeschrieben mit dem selben Problem. So habe ich diese CD gekauft. Nach erhalt der Ware, ausgepackt CD eingelegt. Die CD wurde sofort automatisch erkannt vom Laptop. Alles installiert was benötigt wird und siehe da Laptop funktioniert wieder einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.
am 13. November 2016
Also , mir fehlte nach der Neuinstallation von Win 7 der Treiber zum Netzwerkadapter und noch ein paar weitere. Nicht so einfach zu finden ohne Internet -.- Also ich auf dem handy gegoogelt und diese CD entdeckt, Bewertungen meist sehr gut, einige übel. CD eingelegt, Programm startet und findet 20 Treiber, sofort Internet, ich begeistert. Dann mein Fehler: CD richtet den PC für dich ein, ich sage okay..tut das nicht !! Mozilla auf koreanisch(oder sowas), Facebook usw teilweise ebenfalls. ca 30 minuten, bis ich Mozilla unten hatte, die malware raushatte und alles neu runtergezogen wieder lief (auf deutsch und ohne Malware) . Zum Glück bin da nicht unbedarft.Fazit: Treiber super, Programm prima, aber die malware bitte mal rausnehmen. Daher nur 4 Punkte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. April 2018
Die DVD hat alle Windows 7 Treiber für mein Notebook Fujitsu Lifebook S751 zuverlässig gefunden und installiert. Die Treiber-Meister DVD hat 35 Windows 7 Treiber gesucht und installiert. Diese selber zu finden und herunter zu laden wäre extrem kompliziert geworden.Klare Kaufempfehlung, vor allem bei älteren Notebooks, bei denen die Treiber fehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2017
habe mir ein Rechner Geholt der Win10 hat und eine VM geholt mit der ich alte Spiele auf XP spielen kann wie z.B. battle realms geiles Echtzeit Strategie Game und dass klappt
am 29. Mai 2014
Sehr schnell geliefert und wie es sich gehört in einer sicheren Verpackung eben wie es sich gehört für Waren bei Amazon gekauft. Die DVD funktioniert einwandfrei, hat aber leider nicht alle Treiber die benötigte drauf, ACER M5100, da wurden mir Grafiktreiber aufgespielt die leider nicht so gut waren der Rechner ist im Anschluss andauernd Abgestürzt. Aber auch hier gab es eine Lösung auf der CD aber man muss es dann Manuell machen. Trotzdem super Software Lösung Danke.
am 23. August 2016
Ich habe mein Notebook mit Windows 7 neu ausgestattet und nix ging mehr. Treiber fehlten überall, im Netz kaum was zu finden und die Original Treiber kaum zu finden. Dann habe ich diese CD bestellt, kam auch nach 2 tagen zu mir nach Hause (wie immer guter Amazon Service). Habe die CD eingelegt, Treibersuche aktiviert und alles ging wie von Geisterhand, neu Booten und ich konnte alles machen.
Empfehlung von mir, kostet nicht viel und macht das Computerleben einfacher, einfach nur top weiß nicht was manche Leute hier zu bemängeln haben
am 22. Juni 2016
Nach der Installation hatte ich mehr Probleme als vorher. Habe die Software an einem Laptop und an meinem Desktop PC ausprobiert.
Ich kann das Programm nicht empfehlen.