Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 1. Oktober 2016
Nach langen Überlegungen wie man den "Friendy" befestigt und dass der deutsche Vertriebshändler von Bagster ganz dick und fett auf seiner Website von der Verwendung des Easy-Road mit dem Friendy abrät - uns jedoch mehrfach von Händlerseite bestätigt wurde, dass das geht, haben wir die Kombi bestellt.

Auf den ersten Blick wirkt alles sehr hochwertig. Auf dem zweiten Blick leider nicht mehr.
Generell fehlten mir zu der Tasche Friendy und dem Easy Road eine genaue Anleitung.

Der Easy Road hat zwar eine schematische Darstellung der ganzen Riemen und wo sie befestigt werden sollen, davon zeigt jedoch die Hälfte die Befestigung einer Tankschutzhaube und stiften somit erstmal Verwirrung.

Was dafür gefehlt hat, ist eine genaue Beschreibung, wie die Riemen durch die einzelnen Plastikschnallen - und Metallclips geführt werden sollen.
Während man die Plastikschnallen noch von Rucksäcken kennt, war das Prinzip der Metallschnalle nicht ganz klar. So haben wir zwei Varianten ausprobiert, die beide einem etwas kräftigeren Zug/Druck (kräftiger! nicht stark oder heftig! - also etwas, dass die Schnalle aushalten sollte) jedoch nicht stand hielten und sofort aufgingen.
Am Ende haben wir uns eine eigene Wickeltechnik ausgedacht, die sicher nicht offiziell ist, aber zumindest hält.

Da hätte ich mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Entweder ebenfalls eine richtige Schnalle oder ein Clip mit Metallzähnen, wie man ihn z.B. von Gürteln kennt. Und mit Sicherheit gibt es noch weitere Varianten wie man Gurtbänder irgendwo sicher anbringt - aber die hier angewendete gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
am 5. Juli 2014
Er passt auch auf einer Aprilia Tuono . Da dieses Krad bekanntlich einen Kunstoff Tank hat , sind die Befestigungen rar gesät für Tankrucksäcke . Nachdem mein Held leider den Reisverschluss defekt hatte , musste Ersatz her . Hier ist die Lösung . Bangster EASY Road . Ich habe noch die Hinteren Riemen gewechselt, aber die Originalen Mitgelieferten verschieden Riemen sind passend . Der EASY Road sitzt Fest und Verrutscht nicht . Gute Wahl und sehr zu empfehlen .
am 13. Februar 2015
Wie bei Bagster Standard , super Verarbeitet , es sind alle Halterungen dabei und noch einige als Ersatz . Die Tankrucksack Befestigungen sind super verarbeitet und sehr stabil , zudem kann man den Rucksack schnell lösen zum tanken .