Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 5. September 2013
Für den Preis eine sehr günstige Halterung die auch für größere Handys wie zB einem iPhone 5 in einem Element Case passt.
Die Halterung umfasst das Gerät sicher und der mitgelieferte "Aufkleber" fürs Armaturenbrett hält seit ca zwei Wochen Bombenfest, aber....
Es gibt ein kleines lästiges aber, selbst wenn die Halterung nur der Wärme nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist, wird das Gelenk so weich und leichtgängig dass es sich durchs Eigengewicht bewegt.
Wenn man die Halterung so befestigen kann dass das Handy dann "aufliegt" ist es okay, aber zB an der Scheibe hängend würde ich es nicht empfehlen!
am 3. August 2013
Das kleine Teil hält bombig an der Scheibe und mein S4 im Outdoor-Case packt es sauber und hält es fest. Dabei nimmt es nur den nötigesten Platz ein und nervt nicht. Allerdings ist das Kugelgelenk mit einem Harz (??) geschmiert, das bei Erwärmung flüssig(er) wird. Dann schlabbert der Arm tot von der Scheibe, ein ausrichten des Displays für die Navigation (dafür war es gedacht) funktioniert nicht mehr. Ich werde das Problem voraussichtlich mit einer Schraube lösen, die schlicht durchgezogen wird und die Position fixiert.
am 20. Februar 2014
Ich finde das es eine sehr schlechte verarbeitung ist und das ding hält einfach nicht an meiner Frontscheibe. Es fällt einfach immer wieder runter, weil der saugnapf einfach zu hart ist. Zu dem kommen sehr lange lieferzeiten, weil es aus Hong Kong kommt.

Produkt nicht empfehlenwert.
am 23. Dezember 2013
Passt super auch für das galaxy note 3! Hab nen flip view cover. ...und da ist es echt net so leicht eine Halterung für zu bekommen! Und jedes mal das back Cover beim ein uns aussteigen zu wechseln geht gar nicht!
Also kanns nur empfehlen.....bei mir geht es auch bei minus Graden. ....!
am 20. September 2014
Das ding hält zwar das Handy, aber sich selbst nicht. Selbst wenn kein Handy drin ist, fällt es während der Fahrt oder auch einfach so runter. Hatte es sogar mit doppelseitigen Klebeband festgemacht. Selbst dann hält es nicht.
am 23. August 2013
Der Halter funktioniert soweit gut. Einfache Ausstattung und guter Sitz an der Scheibe
im Auto. Ist einstellbar für verschiedene Größen von Smartphones. Der Kugelkopf
könnte etwas fester sein. Er ist meiner Meinung nach etwas zu leichtgängig. Man kann
mit zwei Schrauben etwas den Kugelkopf nachziehen. Aber nicht zu viel sonst gehen
die Schrauben kaputt. Alles in Allem aber ein guter dezenter Halter für einen kleinen
Preis.
am 1. Juli 2014
Absolute Katastrophe...
Direkt nach dem Auspacken, habe ich die Halterung das erste Mal ausrichten wollen.
=> Sofort an dem kleinen Kugelgelenk gebrochen...

Kein Wunder bei dem Preis...
Jetzt kaufe ich mir eine gute Halterung!!!
am 16. Dezember 2014
Die Abbildung entspricht nicht dem Angebot. Erstmal wurden die USB Adapter nicht mitgeliefert, auf meinem Einwand wurde nachgebessert und 1 St. USB Adapter nachgeliefert (ich hatte den Artikel 2 x bestellt für meine beiden Fahrzeuge). Zu sehen sind aber 1 x Handyhalter 2 x USB Adapter (Sehe Bild: 1x Halter + 2x USB Adapter...), wieder beanstandet und bekam diese Antwort:

„Guten Abend,
Bei diesem Artikel ist 1x USB KFZ Adapter mit 1x KFZ Halterung dabei.
Deswegen wurden für die Bestellung 2x USB Adapter nachgeliefert
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LS Commercial Team“

Die Qualität ist nicht unbedingt schlecht, Handy steht stabil aber vibriert und je nach Einbauart (und Handygewicht) verdreht sich die Halterung im Gelenk.

Kaufempfehlung / Lob fürs Produkt oder Verkäufer kann es so nicht geben.
am 2. März 2014
Mit Vorsicht behandeln ! Funktioniert ansonsten recht gut wackelt nicht wie Halterungen mit langen Hebel. Das Schaumgummi lässt sich auch mit dem Cuttermesser zurechtschneiden wenn seitliche Tasten im weg sind.
am 2. Juni 2014
Für mein HTC-Sensation (4,3 Zoll) ist diese kleine kompakte und stabile Halterung ideal. Eine Halterung für die Frontscheibe kam für mich nicht in Frage, weil die Front-Scheibe ziemlich weit entfernt ist. Die beiliegende Kunststoff-Scheibe klebt gut auf dem Armaturenbrett und darauf saugt sich die Halterung wie an der Frontscheibe wunderbar fest. Das Smartphone lässt sich leicht einklemmen und die Neigung lässt sich optimal einstellen. Wenn man das Smartphone entnimmt, kann man die Halterung ganz flach zusammendrücken und ist damit kaum sichtbar. Größer als 4,3 Zoll, evt. 4,5 Zoll darf das Smartphone aber wohl nicht sein, sonst wirds eng. Aber die maximale Breite steht ja auch in der Beschreibung. Die negativen Rezensionen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich habe schon etliche Halterungen probiert, aber diese ist mit Abstand die Beste!!!
Und preiswert ist das Teil auch noch....was will man mehr ?!