flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Unitec 73640 Kofferraum - Organizer Quadro

am 14. Juli 2015
Hallo zusammen,

ich halte mich kurz, wie immer, es kommt ja auf das wesentliche an ;-)

Größe:
Ausreichend für einige Putzutensielien und Lappen und mehr.
Passt fast genau in die linke Seitenausbuchtung im Octavia III Kombi, es knickt lediglich die linke obere Ecke ein.

Haptik und Marerial:
Tasche ist aus eine Art Filz hat unten am Boden und auf der Rückseite Klettverschluss, der könnte etwas breiter sein aber hält gut.
Innen ist noch eine Platte in der Größe des Bodens beiliegend die diesen verstärken soll.

Jo mehr gibt es nicht zu sagen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier 1A.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Februar 2018
Ich habe eine Kofferraumtasche gesucht für den ganzen Kram, den man sonst so im Kofferraum rumfliegen hat. Für mich hat die Tasche eine super und vor allem ausreichende Größe, es passt doch einiges rein. Die Farbe passt perfekt zu dem Teppich in meinem Kofferraum und fällt somit bei mir kaum auf. Ich kann sie seitlich und am Boden mit dem Klett befestigen, der ausreichend stark ist. Wenn an den Seiten im Kofferraum kein Teppich ist, kann es sein, dass die Tasche nicht ganz so gut hält, aber das kann ich nicht richtig beurteilen. Eventuell könnte man am Boden einfach selbst noch ein Stück Klett dazu anbringen für noch besseren Halt. Für mich auf jeden Fall die perfekte Kofferraumtasche.
am 18. Januar 2018
Ich habe einen Smart Forfour mit kleinem Kofferraum und brauchte eine passgenaue Tasche.

Hier sind die Vorteile:
- superfester Klettverschluss
- ganz tolle Verarbeitung
- kein steifes Material, somit passen auch "unförmige" Dinge rein
- sieht aus wie der Originalstoff meines Kofferraumteppichs
- Spitzenpreis
- es passt ein 5L Standardkanister Scheibenfrost genau rein und noch viel Kleinzeug

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 7. Mai 2017
Verarbeitung O.K. Tut es es soll. Einziger Verbesserungsvorschlag: es befindet sich nur ein Klettstreifen an der Rückseite (und einer an der Unterseite), wenn die Tasche frei hängen soll (zB. an der Wand vom Hochdach) ist das für schwere Sachen zu wenig (der Klett hält, aber er reißt dann das Flies auf wegen der hohen Zugbelastung).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2015
Ich habe die Tasche zur Aufbewahrung eines Typ2 Ladekabels für ein Elektroauto bestellt.

Das Kabel hat zwei Phoenix Stecker und ca. 4m Länge - da es bis 32A ausgelegt ist, ist es auch ein etwas dickeres Kabel (die Profis wisssen was ich meine).

Trotzdem passt das Kabel wenn man aufrollt perfekt in diese Tasche. Die Tasche kann dank Klettverschlüssen sehr gut an dem Teppich im Kofferraum befestigt werden.

Damit hat das Ladekabel einen Top Platz im Auto.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. April 2018
Hatte die Tasche für mein putzzeug gekauft, damit es nicht hin und her rollt. Steht stabil dank Klett auf dem Boden und auf der Rückseite. Schön unauffällig. Selbst große Flaschen passen rein.
review imagereview imagereview image
am 17. September 2015
Optisch, Verarbeitung und Halt (durch Klett) sind super. Schnell und einfach im Kofferraum (hier Alfa Romeo 147 Ti) untergebracht und fixiert.

Bei mir sind das Bordbuch (Serviceheft/Handbuch/usw) darin untergebracht damit das Handschuhfach frei ist. Ferner Leder zu abledern und div. Kleinigkeiten. Ist noch immer Luft drin.

Stehend an der Rückbank fixiert, hält das perfekt. Selbst bei der Landstraßenhatz durchs schöne Sauerland. Nichts mehr was im Kofferraum umherfliegt. Ziel erreicht
am 24. Oktober 2015
Habe sie gleich doppelt bestellt (zum Verschenken 18. Geburtstag und für mich) in der Hoffnung sie taugt was. Es war definitiv kein Fehler. Ist genau richtig, nicht zu groß, passt trotzdem genug rein. Hat zwei Klettbänder einmal am Rücken und einmal am Boden.. bleibt somit auch in Kurven da wo man sie hingestellt hat. Beim Geburtstagskind kam sie übrigens auch super an. Mehr gibt es auch garnicht zu sagen. Super praktisch und die Lieferung war natürlich auch, wie immer 1-A Spitzenklasse. Gerne wieder
am 8. Juni 2017
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist praktisch, da im Kofferraum nichts mehr frei rum liegt und sie lässt sich am Boden befestigen, sodass sie nicht rutscht. Bin sehr zufrieden, auch vom optischen her und vom Preis. Kann sie nur weiter empfehlen, wer im Kofferraum Ordnung braucht.
am 18. Dezember 2017
Als stehende Tasche konstruiert, doch alles so sparsam mit Klett ausgerüstet und mit labilstem, dünnen Stoff produziert. Keine Verstärkungen an der Aussenseite, Boden. Unbrauchbar im Kofferraum, stehend nicht zu fixieren. Eigene Nachbesserung mit starkem Boden und eigenem Klett nötig.
Kunststoffschale ist sicherlich geeigneter.