Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 47-49- 6er Pack|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. Februar 2017
große Enttäuschung. Statt mit Fusseln aufzuhören lösen sich die Socken zusehens in schwarze Krümel auf, wandern sogar bis zum Nabel hoch :)
Passen gut, fühlen sich als Einmalsocken ganz kuschelig an - das wars dann auch schon. Keine Empfehlung!
review image
am 9. Februar 2017
Diese Socken sind wirklich angenehm. Sie fusseln nicht, sind "kuschelig weich", die Naht stört auch nicht sehr.

Aber: unten herum sind sie recht großzügig (finde ich gut), an der Wade jedoch recht eng. Ich glaube das die meisten Menschen mit großen Füßen auch groß sind und daher etwas mehr Platz für die Waden benötigen. 1 - 2 cm mehr Stoff dort würden den Komfort an dieser Stelle erhöhen.
am 17. Juni 2015
(ursprümgliche 5 Sterne s.u.)

Ich war voll zufrieden mit diesen Socken.
Und habe mir die jetzt in den Brauntönen bestellt. Vorher hatte ich Blau, insofern kann ich nicht sagen, ob die absolute Billigware , die ich jetzt erhaöten habe, eine Änderung der Qualität insgesamt ist, oder es sich bei den braunen Socken um ein anderes Material handelt.
Wie auch immer:
Diese Socken sind Schrott!
Das Material schabt ab und flust auch nach mehrfachem Waschen. Zieht man die Schuhe aus, saut man sich den ganzen Teppich ein, zieht man die Socken aus, es sieht grad so aus als hätte man wochenlang die Füßenicht gewaschen, und man saut den ganzen Teppich ein.
Eine echte Unverschämtheit ist das.

Kaufe ich wieder.
Das Material ist angenehm, man schwitzt nicht, es verformt sich nicht.
Der Preis (8 Euro) wirklich günstig für drei Paar.

Ich kann die vielen Rezensionen, die den Socken um 2011 eine Verschlechterung bescheinigen, nicht bestätigen, ich habe ja danach bestellt. Und bin zufrieden.
am 4. März 2017
Ich habe mir das erste Dreier-Pack zunächst im Schuhgeschäft gekauft und bin von den verschiedenen blauen Farben begeistert. Endlich mal etwas anderes als immer nur schwarz.

Da mein Geschäft nun keine weiteren Sets mehr vorrätig hatte, habe ich mir die gleichen nun hier bei Amazon gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Die Passform ist wie gewohnt. Ich habe Größe 43-46 und auch nach mehreren Waschgängen mit 30 oder 40 Grad schrumpfen die Socken nicht.

In Anbetracht des Preises und meiner Erfahrung mit der Haltbarkeit finde ich die Socken sehr gut und nicht zuletzt deswegen ist Puma ja offenbar sehr stark am deutschen Markt vertreten.

Ich kann diesen 3er-Pack nur empfehlen.
am 19. März 2017
Hatte bisher immer Puma Socken und habe heute noch welche, die immer noch in Ordnung sind, selbst nach Jahren.
Dieses Produkt allerdings ist nicht vergleichbar. Nach der schnellen und ordentlich verpackten Lieferung, waren die Socken angenehm im Sitz und weich, warm etc...
jetzt nach wenigen Wochen und ca 10x Waschen sind die ersten Löcher im Bereich Fußsohle und großer Zeh aufgetaucht
Absoluter Schrott ich bezweifle das dies Originale sind
am 5. Juni 2017
War eigentlich immer mit Puma_socken höchst zufrieden, aber diese hier finde ich oben am Spann etwas zu eng. Alle anderen Maße passen doch oben, da zwickt es. Habe die Socken deshalb in der Familie weitergegeben.
am 12. Juli 2017
Socken für die Füße, welche paarweise jeweils links und rechts einer getragen werden. Sowohl in Sport wie auch Arbeitsschuhen keine Probleme.
Auch nach mehrmaligen waschen kaum Farbverlust.
am 9. August 2017
Die Qualität ist super und die Flusen, die es eigentlich bei allen neuen Socken gibt, werden bei jeder Wäsche weniger und sind nach 3 Wäschen so gut wie weg.
am 30. Mai 2017
Von der Größe her (Meine Schuhgröße: 48,5) passen die Socken sehr gut (Abstand vom Zehenbereich bis zur Ferse). Auch mit der Qualität und Verarbeitung bin ich zufrieden.
Allerdings fallen die Socken sehr eng aus. Sie sind zwar elastisch und dehnbar, aber von einem leichten "Hineinschlüpfen" kann man, falls man nicht gerade "Spinnenbeine" hat, leider nicht reden...
am 16. März 2017
Pumasocken halt. Passen super und die Qualität passt auch. Nach öfterem waschen hat sich ncihts verändert. Viel mehr kann man dazu nicht mehr sagen.