• Kundenrezensionen

am 31. Oktober 2016
Ich habe mich für diese Socken entschieden, da ich mal nicht die Puma Socken vom örtlichen Schuhdicounter haben wollte.
Ich dachte mir schlechter können sie ja nicht sein, daher viel die Entscheidung schnell.
Doch ich wurde tatsächlich überrascht. Diese hier sind meiner Meinung nach sogar besser. Gut gefällt mir auch der kurze Schaft, denn ich ziehe mir die Socken nicht gern bis kurz vor das Knie (das ist natürlich Geschmacksache).

Plus:
+ die Socken sind angenehm weich
+ sie sind nicht zu eng am Bündchen (andere Modelle hinterlassen schon gerne mal deutliche Druckspuren)
+ gute Passform (Sockengröße 43-46 bei Schuhgröße 43/44)
+ gute Verarbeitung, keine losen Fäden ect., der Puma ist deutlich zu erkennen.

Minus:
- sie fusseln ein klein wenig, das ist aber minimal.

Noch sind die Socken neu, über die Haltbarkeit kann ich daher noch keine Angaben machen.

_Update 10.07.17_
Die Socken sind nachwievor im Einsatz, sitzen noch gut und sind sogar noch relativ weich.
Die ein oder andere ist am Bündchen nun etwas ausgeleiert. Das wird nach einem 3/4 Jahr wohl normaler Verschleiß sein.
Bisher keine Löcher oder dünn werdender Stoff.
Der Kauf hat sich tatsächlich gelohnt.
am 10. März 2015
Diese Puma-Socken sind die optimalen Sportsocken, aber auch für den täglichen Gebrauch geeignet.
Sie sind innen schön flauschig mit Frottee gefüttert, sitzen gut ohne zu verrutschen und haben die optimale Länge: kürzer als gängige Kniestrümpfe, aber etwas länger als Sneaker-Socken. Somit sind sie gerade für die Übergangszeit aber auch für den Winter gut geeignet. Für den Sommer finde ich sie zu dick.
Sie lassen sich problemlos waschen und anschließend im Trockner trocken. Dabei verziehen sie sich nicht und laufen nicht ein.

FAZIT: Angenehm flauschige Socke in guter Qualität - problemloses Waschen und Trocknen - angenehme Länge - für Sommer zu warm.
am 11. September 2017
Gute Socken. Kaufe alle ein, zwei Jahre neue da sie dann durch sind (Bin zu Hause nur auf Socken unterwegs). Günstige Socken von C&A haben das nicht ansatzweise geschafft. Hatte mal welche von Kappa, da waren gefühlt auch nicht so gut. Werde bei Puma Socken bleiben
am 24. März 2017
I decided to move away from fashion retailers like H&M for socks, they are just way too thin and run holes pretty quick - or shrink in the wash.
I decided on this pack of 12 pairs of generic black, grey socks because they go very well with almost all colors, are soft and comfortable to wear to sports and daily. The perfect allrounder.
I bought similar sport socks with low cut for sneakers - DO RECOMMEND and would buy again. But who needs more than 12 pairs, if you wash your clothes at least once a week
am 24. Oktober 2017
Das Produkt, welches hier als Socke mit Frotteesohle der Marke Puma beworben wird, hat so nicht den Weg zu mir Hause gefunden. Die, wie von Amazon gewohnt, sehr schnelle Lieferung beinhaltete lediglich 12Paar Socken der Marke Head(siehe Bild), obwohl selbst auf der beiliegenden Rechnung Socken der Marke Puma gelistet sind.

Hoffentlich liegt hier nur ein Versehen vor und ist nicht der Versuch einer gezielten Täuschung des Kunden.
review image
am 2. März 2017
Sind eigentlich gute Socken, die Qualität entspricht dem Preis. Aber sie laufen ein, wenn man sie in den Trockner tut (vorher gewaschen bei nur 40°), und sie sind auch schon so recht klein geschnitten. Jedenfalls haben wir Größe 43-46 gekauft. Sie passen nun aber maximal bis Größe 42.
am 12. Februar 2017
Markensocken halten meist länger. Auch nach dem Waschen und Trocken im Trockner kaum Fusselbildung. Die Stoffdicke ist für den Winter mehr als ausreichend. Bisher habe ich kein Problem mit Schweißbildung gehabt. Andere Socken hatten trotz hohem Preis nur wenige Wochen durchgehalten. Daher kann ich dieses Paket nur empfehlen.
am 13. Januar 2016
Habe die Socken gleich in Massen gekauft, endlich kann ich wochenlang nicht waschen. Die Socken halten auch im Trockner relativ lange durch. Die letzten waren nach ca. 4 Jahren fertig (1x die Woche waschen + Trockner). Für mich einwandfrei!
am 15. Dezember 2017
Tolle Qualität, wie man sie von PUMA gewohnt ist.
Leider fusseln die Socken beim ersten Tragen sehr.
Man sollte sie vor dem ersten Tragen waschen.
Danach fusselt nichts mehr.
Ich spreche trotzdem eine Kaufempfehlung aus.
am 18. Dezember 2016
Was soll man als Rezession von Socken groß sagen?
Meine Füße fühlen sich wie im siebten Himmel wenn sie diese Tragen? - Wohl kaum.

Aber die Socken passen, sind warm und mit Frottee an der Fußsohle gefüttert. Kurzum für den Preis Top!