flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Februar 2014
Die Qualität des Stoffes ist in Ordnung, nur passen die Socken überhaupt nicht, sind viel zu klein hab Schuhgröße 46 und habe auch dementsprechend bestellt. Das komische ist ich habe natürlich alle Sockenpaare durchprobiert und ein einziges Paar passt und entspricht meinen Erwartungen.
Desshalb auch nur 2 Sterne von mir.
am 9. April 2018
Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig....Die Socken sind bereits nach nach 5 Wochen bereits defekt.Ich bin sehr enttäuscht.Ich werde nicht nochmal bei diesem Händler bestellen.sorry
am 4. Januar 2016
Die Socken sind super. Haben für meinen Sohn die optimale Länge. Er mag die hohen nicht. Diese Länge in der dickeren Qualität ist
im Laden nicht zu bekommen.
am 18. Februar 2014
Ich kann an dem Produkt keine Mängel etc. feststellen.
Aber ich wünschte mir es kämen mehr Produkte aus "Made in Europa".
am 4. Mai 2014
Nicht besser oder schlechter als andere.Sind etwas eng produziert.Für 43-46 auf jeden Fall etwas knapp.... ... ... ... ... --
am 7. Januar 2017
Absoluter Schrott!!! Diese Socken bestehen anscheinend aus gepressten Fusseln. Denn sie fusseln so lang bis die Socken sich auflösen. Dieses Produkt ist ist absolute Rohstoff und Geld Verschwendung.
am 3. März 2014
Weil ich Socken brauchte und keine mehr hatte habe ich hier welche bestellt, und da man vorgeschrieben bekommt wieviele Wörter man schreiben muss schreib ich einfach mal Müll hier rein!
am 11. Januar 2014
Ich fand die Socken super weich. Die fesseln nicht beim waschen alles ist Top. Und der Preis ist auch ok.