flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. April 2017
Mal grundsätzlich: kurze Socken trage ich lieber als lange. Egal, ob Sport, Dienst, zu Hause, Feier: In kurzen Socken fühle ich mich einfach wohler. Das Sixpack Puma orderte ich mit gemischten Gefühlen, da sehr preisgünstig. Ich habe den Kauf nicht bereut. Auch nach mehrmaligen Waschmaschinen-Durchgängen (inklusive Schleudergang) sind die Socken noch bestens in Schuss. Weder verfilzt, noch eingelaufen, noch ausgeleiert. Die Dinger sitzen nach wie vor wie 'ne eins. Löcher sind weit und breit nicht zu erblicken. Für den Preis kann sich die Qualität in jedem Fall sehen lassen. Das Material ist elastisch genug, um im Fall der Fälle noch ein paar Hühneraugen oder zwei bis drei Fußpilze darin unterzubringen. Also: Empfehlung!
am 20. Juni 2016
Kahlschlag im SockenSchrank: alles was ausgewaschen oder nicht mehr ansehnlich war, ab in den Altkleidercontainer.
Da ich nur kurze Socken trage, kam mir diese Zusammenstellung wie gerufen.
Bin echt überrascht über die gute Qualität und dem angenehmen Tragekomfort. Verhältnis Baumwolle / Synthetik ebenfalls gut. Nach ein paar Wäschen immer noch in Form, Farbe frisch.
Gerade im Hinblick auf den Preis echt ein echtes Schnäppchen. Habe mir nochmal Nachschub bestellt.. Meine Allday-Socken.
am 21. Mai 2017
Ich mag die Länge der Socken, welche keine no-show-Socken, aber auch nicht so irre lang wie Tennissocken sind.
Am Bündchen steht hinten der Schriftzug PUMA und oben auf den Zehen ist das Puma-Logo zu sehen, was ich gut finde, wenn man die Schuhe auszieht und auf Socken läuft.
Das Material ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. So ein Mittelding zwischen dünnen Socken und Tennissocken. Nach vielen, vielen Wäschen lässt die Farbkraft etwas nach, aber das ist normal. Sehen trotzdem auch nach 2 Jahren noch gut aus.
am 26. Dezember 2017
Ich hatte die Socken schon vor vielen Jahren gekauft. Damals waren die Gummibänder aber weiter und haben nicht so eingeschnürt. Diese hier schnüren selbst einem Kind das Blut aus den Beinen und es verbleiben noch länger "Strangulierungszeichen". Wer diesbezüglich unempfindlich ist, kann damit leben. Ich trage sie nicht mehr.
am 6. März 2017
Ich habe mir die Socken gekauft und trage sie nur während des Sports, ich spiele Badminton. Bei solchen Sportarten sind die Schuhe sehr wichtig und liegen sehr eng am Fuß an um diesen optimal
uu stützen. Natürlich muss man dann Socken tragen, die nicht stören. Diese sind super. Keine störenden Nähte und sie behalten ihre Form. Ich habe sie schon fast ein Jahr und sie sind immer noch wie neu.
am 6. Oktober 2017
Ich kaufe diese Socken seit Jahren und war immer damit zufrieden. Sie sind bequem und passen perfekt. Beim Anziehen gibt es keine Probleme. Die Farbe verblasst mit den Jahren leicht aber nicht stark. Ich habe Socken, die sind vier Jahre alt und noch immer Top in Schuss. Ich kaufe die immer wieder. Für den Alltag und für den Sport.
am 14. Februar 2017
Ich habe mittlerweile 12 Paar dieser Socken in allen Tönen zwischen weiß und schwarz, es vergeht fast kein Tag, wo ich keine Puma-Socken trage. Angenehmes Material, gute Passform, nichts rutscht, nichts mieft ungewöhnlich schnell.
Die älteren Socken sind nun gut 2 Jahre im Einsatz und noch immer intakt, obwohl sie auch zum Sport/Joggen verwendet werden.
Vermutlich werden demnächst die Socken 13-18 kommen.
am 12. Oktober 2016
Die Bestellung von Kleidung/Unterwäsche über das Internet birgt immer die Gefahr sich für ein "falsches" Produkt zu entscheiden, da entscheidende Bewertungskriterien wie zum Beispiel die Haptik nicht zum tragen kommen.

Die Socken sind nach mehrmaligen tragen und sportlichen Aktivitäten (inklusive waschen :-) ) so gut wie am ersten Tag.

Artikel ist in der Wunschliste für Nachbestellungen gespeichert.
am 27. Februar 2018
Die Lieferung war wie immer sehr schnell.
Die Socken sind anfangs sehr angenehm zu tragen und auch die Länge ist optimal. Nach einigen Wochen mit diesen Socken muss ich immer wieder feststellen, dass Löcher an den Zehen entstehen und diese immer größer werden. Für diesen Preis könnte man doch eine bessere Qualität erwarten.
am 11. Mai 2017
Verpackung und Versand waren sehr gut.
Die Socken sind bequem und passen wie angegossen (Bestellung entsprechend meiner normalen Schuhgröße).
Nach kurzer Zeit bildeten sich seitlich der Ferse allerdings bei 2 von 3 Paaren Löcher.
Die Verarbeitung scheint nicht so sehr gut zu sein...?
Darum vergebe ich nur 3 Sterne.