Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2012
Ich habe mir diese Ohrringe gekauft, weil ich mir nicht unbedingt Ohrlöcher stechen lassen möchte, jedoch trotzdem gern Fakes tragen wollte.
So habe ich hier, diese Ohrringe gefunden und bin begeistert!
Die Ohrringe sehen sehr gut aus und die Magneten, sind relativ stark, sdass diese gut halten. Natürlich darf man nicht zu viel erwarten, denn es sind Magneten!
Wenn man sich umzieht, sollte man die schon abmachen, und auch beim Sport kann ich mir vorstellen, dass die abfallen. Aber im ganz normalen Alltag, kann man die perfekt tragen.

Allerdings tun die Magneten mit einer Zeit ein wenig weh, denn man klemmt das Ohrläppchen dazwischen ein, aber man gewöhnt sich daran.

Ich werd mir nochmal welche kaufen und geben deshalb 5 Sterne!
am 15. Juni 2014
Ware neugierig, wie mir Plugs stehen würden und habe mir diese daher gekauft. Sie sind sehr einfach zu befestigen, einfach an die gewünschte Position anbringen und fertig. Zur Optik lässt sich sagen, dass sie doch verblüffend echt aussehen, wurde sogar gefragt, seit wann ich denn Ohrringe trage. Auf jeden Fall auch alltagstauglich, die Fake Plugs halten den ganzen Tag, ohne abzufallen. Es kann zu kleinen Schmerzen bei längerem Tragen und beim Abnehmen kommen, aber da gewöhnt man sich dran.
Man sollte darin aber kein Sport o.ä. mit machen, da es nicht die stärksten Magnete sind und man sie so leicht verlieren kann.
Sonst ein gutes Produkt.
am 18. April 2013
An sich eine lustige Sache.
Allerdings nach längerem Trage fängt das Ohrläppchen an weh zu tun, da es durch die beiden Magneten gequetscht wird. Es kann auch passieren, dass es ein wenig anschwillt.
Nach ca. 3 Wochen hat sich von der einen Seite der Magnet gelöst.... Konnte man aber wieder ankleben.

Alles in allem ein Lustiges Produkt oder um zu schauen wie man mit solch einem Piercing aussehen würde, aber nicht für den Dauereinsatz
am 29. Mai 2015
Tut weh kann man keine 30 Minuten tragen! Der Preis ist es einfach nicht wert. 5 Wörter verbleiben erforderlich .