Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2017
Hat für 50 Ballons gereicht und etwas Quatsch mit stimmenimmitation. Ich. In begeistert , fast alle Ballons sind in die Luft gegangen und Gefolgen , ich glaub 3 habens nicht geschafft, kann Ber dran liegen, dass wir die falsch Befall t haben. Lange hat es aber gedauert, bis wir rausbekommen haben wir wir überhaupt befüllen konnten. Anleitung war nicht dabei.
am 29. April 2015
Ich hatte zunächst Bedenken dieses Produkt zu bestellen, weil in mehreren vorherigen Bewertungen stand, dass nicht genug Gas vorhanden ist.
Dies kann ich ÜBERHAUPT NICHT bestätigen.
Wir haben 30 normal große Herzluftballons befüllen können und es blieb noch reichlich Helium für zusätzliche 5 große Herzluftballons.
Als dann immer noch Helium übrig blieb, haben wir damit Quatsch gemacht und die Stimmen damit verändert :-).

Wenn man die Bedienungsanleitung (vor allem sehr hilfreich das Video auf der Seite des Verkäufers!!!!) befolgt, kann auch nichts schief gehen.

Ich fand auch den Tipp super (irgendwo im Netz gefunden): die Ballons vorher zur Hälft mit normaler Luft befüllen und anschließend mit Helium.
Dadurch kann man noch mehr Ballons befüllen und hat den gleichen Effekt.
TOP 1000 REZENSENTam 30. Oktober 2014
Es ist echt traurig wie viele dämliche Rezensionen dieser Artikel hat. Ich wollte eigentlich den eher umständlichen Auslass kritisieren, aber nachdem wirklich so viele 1-Stern-Bewertungen die ansonsten völlig passable Gasflasche in den Keller ziehen, ist ja wirklich nicht mehr feierlich. Ich lege dann mal los:

1.) Wenn Ihr ein Problem mit einem Händler habt, dann bewertet den Händler schlecht und nicht das Produkt. Der Weg dahin: "Mein Konto" -> "Verkäufer-Feedback abgeben".

2.) Die Flasche ist nicht leer, sie hat nur eben zwei Ventile, die man beide öffnen muss. Oben den Schraubverschluss und der Auslass selbst muss noch geknickt werden. Lest die Anleitung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

3.) Wenn der Ballon nicht aufsteigt, dann habt ihr a) vermutlich keine Folienballon geholt, sondern einen schweren aus Gummi/Latex oder b) ihr habt zu viel Gewicht an dem Ballon. Helium ist leider nicht so tragfähig wie Wasserstoff, aber bei Wasserstoff gäbe es auch Beschwerden, wenn plötzlich das Partyzelt explodiert. Also seid froh, dass es Helium gibt und kauft Euch anständige Ballons.

4.) Die Ballons fallen nach kurzer Zeit zu Boden. Auch das kann eigentlich nur bei Gummi/Latex passieren. Ein Folienballon wird nicht schwerer oder das Helium schlechter. Wenn ein Folienballon plötzlich sinkt, dann nur weil das Helium entweicht. Der muss prall bleiben. Also kontrolliert den Ballon und regt Euch nicht über das Helium auf.

Dann noch einen Hinweis zur Entsorgung: Wer einen Gelben Sack/Wertstofftonne sein Eigen nennt, der kann sie dort entsorgen. Allerdings soll man laut Hersteller noch ein Loch in die Flasche machen. Also nach dem die Flasche wirklich leer ist, soll man mit einem Hammer und Schraubenzieher (oder ähnlichem) die auf der Flasche kreisförmig markierten Stelle einschlagen und dann den "Deckel" mit einer Zange entfernen.
33 Kommentare| 162 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2012
Also das ganze ist relativ einfach zu handhaben, aber das Gas reicht max. für 30 Ballons. Und dafür find ich das ganz schön teuer. Dann lieber zum Fachhändler und sich ne Flasche ausleihen.
Ansonsten ne super Idee. Wir haben damit unsere Freunde zur Hochzeit überrascht, die Ballons sind auch sehr weit geflogen, eine am Ballon befestigte Karte wurde knapp 100 km weit entfernt gefunden.
am 6. Dezember 2013
Leider funktionierte die mitgelieferte Befüll-düse garnicht , so dass direkt am Ventil befüllt werden musste. Dadurch ging viel Gas daneben und es reichte man gerade für ein Drittel der versprochenen Menge. - Schade ,da der Preis ja auch nicht gerade günstig war.
am 15. September 2016
Nee das war wohl nix... Absolut enttäuschend!!! Auch wenn die Handhabung angeblich total einfach ist - so ist aber der Aufsatz für die Befüllen wohl voll für den Hintern... Beim Aufdrehen kommt absolut kein Gas!!! Schraubt man den Aufsatz ab strömt das Gas - doch die Befüllung der Ballons funktioniert ja leider nur mit !!!
Letztlich beim Bruch des Siegels am Absperrhahn ist dann der Umtausch der Kartusche ausgeschlossen - wo steckt da der Sinn???
Absolut enttäuschender Mist...
am 19. März 2017
Füllmege ist nicht ausreichend, reicht nur für wenige Ballons. schon gar nicht für 50 stück
nicht empfehlenswert. zu wenig druck in der flasche
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2012
also ich habe damit herz luftballons gefüllt, und muss sagen es waren mehr wie 50, das ding ist leicht und mann kann es einfach entsorgen, aber der preis ist halt bissi zu viel.
aber aufjedenfall weiter zu empfehlen
am 15. Juli 2014
Die Kundenrezensionen haben mich schon sehr zögern lassen.
Habe mich dennoch dafür entschieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Bedienung ist sehr einfach, wenn man die Anleitung gelesen hat.
Wir verwendeten das Gas als Aktions high light auf einem Kindergeburtstag - für den Klassiker Mickey Mause Sprache, und ließen dann noch viele kleine Ballone steigen.
Haben den Behälter an diesem Tag nicht leer gemacht!

Für uns bzw. aus unserer Sicht und Anwendung war die Gasmenge spitze!
am 27. August 2015
Habe das Helium für eine Kinderparty gekauft.
Nach dem Füllen des 3 Luftballons war die Flasche leer.
Die Kids waren natürlich sehr enttäuscht.