Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. Januar 2015
auf den ersten Blick sah es gut aus, die Lieferung war auch ok nur das blaue Band am Rand war nicht richtig befestigt und man hat noch am Ende (wo es befestigt sein sollte) Klebespuren von einer Heißklebepistole gesehen deswegen 1 Stern abgezogen. Der Anker hinten zum schließen lässt sich schwer mit nur einer Hand schließen da es sehr beweglich ist, deswegen nochmals ein Stern abgezogen

im großen und ganzen ist es OK
am 21. Juli 2015
Ich weiß das man bei diesem Preis nicht viel erwarten darf, aber ich hab das Armband gerade mal 2 stunden getragen und schon ist der Verschluss gebrochen, schade :(
Landete somit in dem Müll....
Trotz allem wurde es wie angegeben rechtzeitig geliefert, und es sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.
am 22. Juni 2014
...aber sehr fragil. Beim ersten Anlegen ging es gleich kaputt, aber vielleicht war mein Freund auch zu grob mit dem kleinen Verschluss.
Erstmal angelegt sieht das Armband gut aus, glänzt schon und ist angenehm zu tragen. Anders als bei den meisten Armbändern rutscht sie mir nicht vom Handgelenk, ich kann es auf der kleinsten Stufe gut tragen und es rutscht nur minimal.
Bei genauerem Hinsehen merkt man dann schon, dass das Armband nicht allzu teuer gewesen sein kann. Aber ich hab kaum was auszusetzen, bin froh es gekauft zu haben. Habe das gleiche auch in blau und bin zufrieden.
am 27. Oktober 2014
Habe das Armband in weiß bestellt und sie ist so günstig. Es sieht einfach toll aus und wirkt nicht billig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken