find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2017
Karte wird von Fernseher und Receiver nicht erkannt. Geht wieder zurück. Andere Karten hatten problemlos funktioniert. Schade das ist sehr.
am 27. August 2017
Mit der Bearbeitung und Lieferung von Multikom bin ich sehr zufrieden. Leider hat das Modul für meine Anwendung nicht funktioniert und ich habe den Kauf Rück-Abgewickelt.
am 28. April 2017
Der Modul hat alle Erwartungen nach der entsprechenden Programmierung erfüllt und arbeitet zuverlässig. Ich kann dieses Baugruppe für den Empfang von HD nur empfehlen!
am 1. März 2015
Wer nicht den SKY Receiver, gefühlt aus den Anfängen der Digitaltechnik, nutzen möchte und aktuell eine V14 Karte erhalten hat, findet hierin eine (derzeit) perfekte Lösung.
!! Die V14 darf nocht NICHT im Sky Receiver oder CI+ Modul von Sky aktiviert worden sein!!!

Schnelle Umschaltzeiten, keine PINs, keine HD+ Sperren, nutzbar im eigenen CI / CI+ Receiver oder TV. Die Zwangsehe der V14 lässt sich (derzeit) verhindern.
USB Programmer wird benötigt... Software beim Hersteller erhältlich, Anleitungen auch, alles nicht schwer. Regelmäßiges Updaten des Moduls wird aber Pflicht werden, wenn's lange mit der V14 laufen soll. Derzeit aber gute Aussichten....

Ein fertig bespieltes Modul in der "Bucht" zukaufen, ist für SKY, aufgrund höherer Preise nicht empfehlenswert, da der Programmer in jedem Fall über die Zeit benötigt wird !!! und die Mehrkosten in diesen investiert werden sollten.

Achtung! HD+ HD03 Karten laufen aufgrund Hardware Pairing NICHT! ( Die Karte ist mit dem CI+ Modul welches mit dieser kam oder mit dem Receiver dem sie beilag "ab Werk" verheiratet). Hier eine HD01 besser HD02 über die "Bucht" besorgen, falls erforderlich (bei SKY läuft das über die V14)

Update...

die erste automatische Verlängerung der SKY Schlüssel war erfolgreich...also keine Probleme, wurde unbemerkt erledigt. Natürlich nur, wenn man nicht alles blockt.

Update...

mittlerweile werden HD03 für HD+ unterstützt.... eine Aktivierung ohne Pairing, ist von SKY Karten seit ca. Aug. 15 NICHT mehr möglich!!! Verlängerungen bereits aktivierter, ungepairter Karten, ist noch möglich
am 31. Januar 2017
Einfach auf unicam2.to das unicamloader tool und die aktuelle troja software runterladen, mit der basic programmer hardware die firmware aufspielen (anleitung auf nachtfalke.biz) und smartcard rein.
Läauft bei mir mit sky v13 karte problemlos, ohne jugendschutzsperre oder aufnahme restriktionen.
am 19. April 2017
Habe mir das Gerät zusammen mit dem Unicam Programmer Set gekauft und es funktionierte alles ohne Probleme. Seitdem tut das Modul in meinem Tv hervorragend seinen Dienst.
am 27. März 2017
Das Modul ist leider zur Zeit für ein Sky Abo nicht geeignet (V 14 Smartcard gepairt). Hoffe, dass es per Update noch möglich wird. Sonst ist nichts zu kritisieren.
am 9. Dezember 2016
Leider habe ich überlesen das man dieses Gerät erst programmieren muß mein Fehler und so konnte ich es nicht gebrauchen
am 7. Juni 2013
Ich habe das CI Modul als Ersatz des Unicam 1 Modul gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem ist beim einschalten des Fernsehers ist die Entschlüsselung schneller. Außerdem ist die Meldung "Verschlüsseltes Signal" mit Neustart des Fernsehers seltener. Im Vergleich zu Unicam 1 & 2 Modul sehr zu empfehlen. Nur die Programmierung war etwas schwieriger (man braucht jetzt 2 USB Kabel).
am 23. Mai 2014
Da Sky die S02 Karten nach und nach abschaffen will hat man mir auch ein Umstieg mit Receiver angeboten doch da ich einen Receiver habe bot man mir ein CI Plus Modul an. Das habe ich dann genommen, aber somit konnte ich mein altes AlphaCrypt Light Modul nicht mehr verwenden und musste so immer wieder den Jugendschutz PIN eingeben bei Sendungen "Ab 16 & 18"
Doch das wurde mir zu lästig und ich habe das Modul "Unicam EVO Version 4.0" bestellt um meine neue V14 Karte ohne diese nervige PIN Abfrage zu betreiben.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten beim Programmieren, weil keine Anleitung beilag und das Internet weiterhelfen musste geht nun alles ohne Probleme und das alte(neue) CI Plus Modul von Sky kann nun getrost im Schrank versauern, denn das Unicam EVO Modul verrichtet seine Dienste auch gut.

Nachtrag: Seit 15.7 wird mit der Firmeware 4.30 auch HD+ 03 Karten unterstützt. So kann man auch Sendungen von diesen Sendern aufnehmen, wenn man möchte. Hier noch der Update Eintrag dazu:

-added support for HD+ HD03/HD03a smartcards (ECM only, no updates and no entitlements support currently, work in progress);
55 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden