find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: Wild at Heart

Ungeschnitten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2011, 22:13:30 GMT+2
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob die hier verkaufte DVD auch ungeschnitten ist, da ich mitbekommen habe, dass die erstauflage zwar uncut, eine spätere Veröffentlichung aber geschnitten ist!

Veröffentlicht am 10.07.2011, 13:18:50 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.07.2011, 13:22:24 GMT+2
M. Becker meint:
Also ich habe diese 2003er Version. Disc mit neuer FSK 16 Kennzeichnung und mit Wendecover wie im Produktbild. Also zumindest ist die Kopfschussszene (ca. Min 102) nicht mit Rauch und Blitz verdeckt worden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Wild at Heart
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.04.2011
Jüngster Beitrag:  10.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist