find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2014
Ein nettes Armband, die Anhänger sind gut verarbeitet, allerdings ist das Leder nicht ganz so schön, aber für den Preis angemessen.
am 26. Juni 2014
Dieses Armband war ein Geschenk, geliefert wurde es in einem Briefumschlag und sah schick aus.
Es ist nur Modeschmuck, was man dem Armband auch etwas ansieht aber es ist gut verarbeitet und kam als Geschenk super an. Es wird von dem Beschenkten jeden Tag getragen, das ist denke ich ein gutes Zeichen!
am 9. November 2014
2 Punkte abzug, a. kam das Band viel zu spät an, b. hat es nicht lange gehalten. 3 mal tragen und schon ist der Verschluss gerissen. Ansonsten eine schöne Idee. Nochmal würde ich dieses Armband nicht mehr kaufen.
am 21. April 2015
Dieses Armband ist wirklich schön,man kann es zu allem tragen!
Ich bin sogar ein paar Mal,darauf angesprochen worden.
Natürlich gab ich weiter, wo ich es erworben habe!
am 12. Juni 2014
das Armband kam gut verpackt an. Ich war enttäuscht, das es nicht ganz aus Lederbändchen war, sondern hinten einen silbernen Verschluss hat, der mir einfach nicht gefällt. Ichwürde es mir aus diesem Grund nicht mehr bestellen, da es auch viel dünnber ist als es aussieht.
am 11. Juli 2016
meine Enkelin trägt das Armband mit freunden und sie glaubt das bringt ihr glück aber an das glück muss man auch fest glauben
dann kommt auch bestimmt ein wenig zu einem
am 14. Mai 2015
das Armband ist schön,aber alleine kann ich es nicht anziehen da der Verschluss so schlecht zu fassen ist .Das Ende (Verschluss ist total schlecht)ansonsten ist es toll.
am 23. April 2015
Das Armband ist schön und passt auch um mein kräftiges Handgelenk. Schade ist nur, das der Verschluss also der Karabiner sich bereits am ersten Tag verbogen hat.
am 31. Juli 2015
für den Preis. Was allerdings etwas stört, ist dass das Material etwas spröde ist und sich dadurch das Armband nicht am Arm anlegt. Sieht so etwas unschön aus.
am 5. Juli 2015
Das Armband gefiel mir sehr gut, aber der Verschluss war nicht so gut. Ging schnell kaputt und schwierig zum Anziehen. Ansonsten sehr hübsch, gerne wieder