Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 13. August 2014
Ein wirklich schönes Armband, für den Preis in Ordnung. Nur mit dem öffnen und schließen tu ich mir etwas hart, liegt aber an der Größe des Verschlusses.
am 15. Juli 2014
Armband ist anders als in der Beschreibung und auch anders wie auf dem Foto. Noch dazu sehr billiges Material. Schade eigentlich.
am 11. August 2014
Das Armband ist sehr billig verarbeitet, man kann sich durch die nicht abgerundeten Ecken verletzen. Aber für den Preis ..
am 18. August 2014
Habe es gekauft, anprobiert, sah so wirklich sehr gut aus und hat gepasst. Hab es einmal getragen, dabei ging es auch schon sofort kaputt. War recht enttäuscht. Scheint eine Glückssache zu sein wie lange es hält.
am 16. Juli 2014
...leider ziemlich feiner schliesser, den ich schon reparieren musste.
Einmal irgendwo hängen geblieben, da hat sich die Kette gelöst. Sehr weiches material. Wenn die legierung ein wenig härter wäre, würden sich die ringe, mit denen kette und schliesser befestigt sind, bestimmt nicht so schnell verbiegen und aufgehen
am 6. Juli 2016
Es kam nie an. :/ 2015 bestellt zu Weihnachten und es kam nie hier an.Es fiel mir erst gerade auf, da ich damals eine große Bestellung auf Amazon getätigt hatte und ich gerade nach Leggins suchte, die ich damals auch bestellte und so ging ich in meine ehemaligen Bestellungen und dann fiel es mir auf. Super.
am 12. August 2014
Ein sehr schönes Armband, das leider nicht nur billig, sondern auch schlecht verarbeitet ist.Beim zweiten tragen sind die Tauben auseinander gerissen. Die Ösen müssen also nochmal erneuert, bzw. verstärkt werden.
Da das Armband ein Blickfang ist, lohnt sich der Auffwand aber. Zumindest für mich.
am 10. August 2015
Nachdem ich eine Ewigkeit auf das Armband gewartet habe, war ich , als es nun endlich da war , eigentlich positiv eingestellt ! Es sah recht gut aus ! Für den Preis.....
Allerdings folgte die Ernüchterung schnell ..... Nach nur zwei Stunden ist es mir irreparabel vom Handgelenk gefallen......
am 11. Oktober 2014
Der Preis ist super, aber dementsprechend auch die Qualität. Bereits als das Armband angekommen ist war ein Band nicht in der Halterung drin. Die Halterung ist nicht besonders gut, deswegen rutschen auch die anderen Bänder leicht raus. Aber für den Preis finde ich es dennoch in Ordnung.
am 11. Oktober 2015
Habe hier Geld zum Fenster rausgeworfen. Armband ist schon defekt angekommen. Es befindet sich kein Verschluss daran.
Dann auch noch fast drei Wochen Lieferzeit. Ich bin das 1. Mal richtig verärgert. War einfach zu beschäftigt, um es zurückzuschicken.