Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Februar 2015
nach einem Mal tragen ist leider der Verschluss abgebrochen. Mir wurde eigentlich eine Erstattung des Geldes versprochen die ich leider nicht bekommen habe. Auch wenn das Armband wirklich sehr billig war, aber auch ein paar Cent ist auch was wert..
am 31. Juli 2014
Schönes Armband, süße Anhänger und die Verarbeitung bzw. die verarbeiteten Materialien sind für den Preis auch in Ordnung. Das Armband ist zwar größenverstellbar, aber sogar im engsten Loch noch etwas groß. Hätte mir gewünscht, dass die deutschen/ europäischen Durchschnittsgrößen besser berücksichtigt worden wären.
am 31. Oktober 2014
Nachdem ich fast 3 Monate auf dieses Armband gewartet hab, hab ich dem Verkäufer dieses Produkts eine ziemlich wütende Beschwerdeemail geschickt. Mysteriöser Weise war es daraufhin nach 3 Tagen da...
Es sieht sehr schön aus in echt. Ich hab mein Armband natürlich direkt angezogen. Es hielt genau 24h, dann war ich Eislaufen, bin einmal hingefallen und es war kaputt. Hab für den Preis natürlich nicht das super hsltbarste Armband erwartet, hätte aber nach 3 Monaten Lieferzeit mehr als 24h tragen erwartet. Also auch wenns schön aussieht und Kundenrezensionen nicht immer auf jeden zutreffen, kaufts euch nicht, ihr werdet euch definitiv drüber ärgern :/
am 14. Dezember 2015
Genau wie auf Abbildung zu sehen von der Qualität her nicht super aber bei dem Preis ist das auch nicht zu bemängeln es sieht aber genau so wie auf Abbild gezeigt aus und erfüllt den von mir erwünschten efeckt.
am 3. September 2015
Sehr schönes Armband, kam auch relativ schnell an. So an sich bin ich sehr zufrieden, nur der Verschluss von dem Armband ist ein bisschen billig verarbeitet. Bin gespannt wie lange es halt^^ Aber für den Preis, kann man sich das ja öfters Bestellen.
am 26. Mai 2015
Sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten. Das Design gefällt mir trotzdem. Ich werde es im Sommer am Strand tragen, lieber verliere ich ein billiges Armband als ein teures....
am 23. Oktober 2014
Habe Mitte September bestellt und sollte Anfang Oktober ankommen, habe auch dem Händler schon geschrieben und er meinte man sollte sich gedulden, da das Armband aus Hongkong käme.
Würde bei ihm nie wieder etwas bestellen, das Geld ist wohl weg.
Nicht zu empfehlen!
am 31. August 2014
Super toll und orginell. Alle Freunde sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe schon reichlich Werbung gemacht.
Ich mag sie sehr.
freundschaftsband für meine freundin und mich ....
zu schön.....
am 2. Oktober 2014
Meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet für den Preis, färbt vorerst nicht ab und trägt sich sehr angenehm. Der Verschluss selbst bzw. die daranhängende Kette könnte etwas stabiler sein, ansonsten ein wunderbares Armband und bisher jeden Cent wert.
am 25. Oktober 2014
Die angegebene Lieferzeit betrug 12-28 Tage, ich warte mittlerweile seit 44 Tagen auf die Bestellung, angekommen ist sie immer noch nicht. Sehr schade.
1 Stern, weil man keine 0 Sterne vergeben kann...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken