flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 4. Februar 2013
Lustiger Film mit viel Cahos, Action und was zu schmunzeln. Es gibt mit Sicherheit viele und noch mit mehr Hightech
vollgepacktere Filme als Underdog, aber in meinen Augen ist der Film trotzdem sein Geld wert.
Der Beagle stiftet Chaos aufgrund eines Unfalls in einem Labor, dem er entkommt und der Sohn seines neuen Herrchens ist
sehr verwirrt als er mit Ihm spricht... so nimmt das Chaos seinen Lauf - mehr wird nicht verraten, das sollte jeder selbst
mal gesehen haben der einen schönen und witzigen Film für die ganze Familie sucht.
am 4. März 2014
Ich war schon gespannt auf diesen Film, weil unsere Leih-Hpndin auch ein Beagle ist und wir diese Hunderasse einfach mögen. Der Film ist witzig, die Special-Effekte sind gut gemacht.
Besonders haben wir die Sprüche von dem Beagle gefallen... Ja, wenn ein Beagle reden könnte, würde er das wohl sagen. :-)
am 2. September 2016
Ein süßer Film für die ganze Familie. Ein niedlicher Beagle, der mit seinen Superkräften für Spaß und Spannung sorgt :) Niedlicher Film!
am 11. Dezember 2014
Ich finde Tierfilme immer wieder toll auch wenn sie nicht real sind! Lachen, schmunzeln und sonst ist auch alles dabei! Ich kann ihn weiter empfehlen !
am 8. März 2015
Sehr schöner lustiger Film. Idialfür die ganze Familie!
Kann Ich weiter empfehlen! Idial auch als Geschenk für Kinder geeignet! Super!
am 30. Oktober 2016
Ein unterhaltsamer Film für Kinder wie für Erwachsene. Alle haben ihren Spaß daran. Sehr gut geeignet für einen gemütlichen Familiennachmittag.
am 6. April 2014
Underdog ist ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie.
Er ist spannend und natürlich kommen besonders Hundefreunde auf ihre Kosten.
am 19. August 2015
alleine der gedanke das sich ein Hund oder ein anderes tir sich mit menschen unterhalten kann ist irgentwie reizvoll interesant
am 3. Februar 2015
Ein Film, der mal wieder etwas für die Lachmuskeln ist und unterhaltsam dazu. Unser Kleiner hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen
am 13. Februar 2014
Ich liebe diesen Film, da ich selber einen Beagle habe und in diesem Film eben ein Beagle die Hauptfigur spielt. Viele lustige Szenen und viel Spannung.

Underdogs