Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Januar 2015
Mir gefällt Under Armour generell sehr gut, weil die Preisleistung stimmt und die Kleidung einfach Top aussieht. Ebenso mit dieser Laufjacke.
Obwohl ich normalerweise zu XL greife musste ich die Jacke in L umtauschen, jetzt sitzt sie perffekt. Bei Temperaturen um Null grad muss man allerdings einen Fleece oder ähnliches drunter ziehen, da die Jacke sehr dünn ist. Bin nun allerdings bereits bei Wind und Regen gelaufen und da macht die Jacke einen sehr guten Job. Durch die kleine Kaputze ist der Nacken auch bei sehr schlechtem Wetter warm und der Kopf wird nicht nass.
am 11. April 2014
Under Armour talla mucho. Normalmente se usa una talla menos de la habitual. Técnicamente es una gran prenda, el material perfecto. Eso sí, para correr en día de viento la capucha molesta.