Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L (LG)|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:19,15 €+ 4,72 € Versandkosten

am 2. Januar 2014
Ich (1,85m, 76kg) habe mir die Hose in Größe M bestellt. Das war leider ein Fehler, sie ist einfach zu klein. Habe sie leider schon gewaschen, deswegen konnte ich sie nicht mehr umtauschen. Naja, s*** happens. Wenn ihr ungefähr so groß seid wie ich kauft sie euch einfach in ner L! Ansonsten ist die Hose extrem gut verarbeitet und sitzt grundsätzlich auch gut.
am 30. April 2013
Ganz klar 5 Sterne!
Hose schmiegt sich an wie eine Zweite Haut und stört unter der Laufhose überhaupt nicht.
Schützt vor Reibung, die Komprimierung ist ideal und sieht auch einfach chic aus im vergleich zu vielen anderen Shorts
am 24. Juli 2015
Ich habe mehr erwartet, nach dem ich die Erfahrungen der anderen Kunden gelesen habe.
Normal trage ich XL, also habe ich diese Hose auch so bestellt. Von der Kompressionswirkung ist leider nichts zu spüren. Warscheinlich hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.
am 23. Oktober 2013
Beim Laufen rieben die Boxershorts immer im Schritt, weshalb ich mich nach hautenger Unterwasche umschaute. Da dieses Produkt für die Marke sehr preiswert war, habe ich mich dafür entschieden und bin positiv überrascht. Die Short liegt wie eine Zweite Haut an den Beinen und hindert in keinster Weise die Bewegungsfreiheit. Außerdem hält es in kälteren Jahreszeiten die Oberschenkelmuskeln warm, was Verletzungen verringert. Wirklich Top!
am 16. Februar 2015
Eine Unterhose die beim laufen nicht verrutscht? Sich keinen "Wolf" mehr laufen? Ja! genau so ist diese hier! Super bequem und super Material! Ich selbst bin 1.97m groß bei 90 Kilo und Größe L passt prima. Auch nach den ersten Waschgängen. Kann die Hose jedem Sportler wärmsten empfehlen!
am 25. März 2015
Nutzung im Ausdauerbereich und funktionell wie erwartet. Bei Produkten von Under Armour setzt man ein gewohntes Maß an Qualität und Funktionalität voraus und auch hier entspricht das Produkt diesen Erwartungen.
am 24. Juli 2014
Ich habe nun schon etliche Athletik sowie Thermohosen/shirts von verschiedensten Herstellern ausprobiert ( Adidas, Nike, Uhlsport ... )
Aber an den Tragekomfort und vorallem die Preisleistung von Under Armour kommt keiner ran. Bin absoluter Fan.
am 13. August 2014
An dem Produkt habe ich nichts zu meckern, Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
Allerdings sollte man bei der Reinigung drauf achten es nicht zu lange liegen zu lassen, das sich
sonst der Schweißgeruch schon festsetzt.
am 9. März 2016
Als Sportler, welcher auch bei winterlichen Bedingungen draußen seinen Spaß haben will, war ich auf der Suche nach einer "Unterhose"...
Da ich schon einige Shirts von Under Armour besitze, lag es für mich nahe auch hierfür zur bewährten Marke zu greifen.
Die Hose fällt etwas kleiner aus und ist ansonsten genau das was ich erwartet habe - es reibt nichts, bequem, ideal geeignet damit es unten herum nicht zu kalt wird ;)
am 16. Juli 2016
Hallo, ich habe mir die Unterhose gekauft, um Reibungen im Schritt loszuwerden - hat sich leider nicht bestätigt. Das Material als solches ist toll, die Feuchtigkeit wird wegtransportiert, es fühlt sich alles toll warm an. Wegen der Naht also der Abzug.