Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: White/Black|Ändern
Preis:19,54 € - 73,96 €

am 31. Juli 2013
die gehobenen Ansprüche an UA Ware wird dieses T - Shirt vollkommen gerecht. Luftig - leicht und doch anschmiegsam, kein drücken und kratzen, nichts störendes und das ganze in einem echten Signalrot - toll.

KAUFEN!
am 23. August 2013
Gutes Shirt. Material u. Verarbeitung ist sehr gut. Größe S hat bei 1,69m u. 66-67kg gut eng gepasst. Aber nur gut eng, von Kompression ist nicht viel zu merken. Da ich aber Kompression die man wenigstens spürt haben wollte, ging es zurück.
Hatte zugleich das Ärmellose Sub in M bestellt das eine herrvorragende Kompression hat. Der Stoff ist bedeutend dicker u. ebenfalls von guter Qualität. Wer Kompression haben möchte sollte zu Sub greifen.
am 6. August 2013
Nachdem ich schon andere Produkte von UA gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe
dieses mir diesesärmellose Shirt gegönnt.
Ich bin voll zufrieden, es sitzt wie eine 2.Haut, angenehm kühl und kein klebriges Gefühl auf der
Haut nach dem schweißtreibenden Wetter (+ stinkt nicht!)
Während bei den normalen UA-Shirts getrost eine Nummer kleiner gekauft werden kann, sollte man hier jedoch
die "normale" Größe wählen.
Ich bin voll zufrieden, eine Kaufempfehlung!
am 31. August 2015
Passt wie eine zweite Haut. Hochwertig verarbeitet.Auch nach mehrmaligen waschen sieht es aus wie neu.Habe mir nun mehrere davon bestellt.Tragekomfort ist gut, ist angenehm kühl und verschafft eine bessere Haltung.
am 2. Oktober 2015
Das Kompressionsshirt ist qualitativ hochwertig verarbeitet, passt gut und sieht auch nach mehrfacher Wäsche noch wie neu aus. Es führt den Schweiß gut ab und hält so unter der Laufkleidung recht warm.
am 16. März 2014
Das Material ist angenehm auf der Haut und erfüllt seinen Zweck beim Sport treiben voll und ganz. Auch was die Farbe angeht, bin ich froh das es da nicht nur Schwarz und weiß zu kaufen gibt, wie dies oft ja nur der Fall dann ist. Den Männer mögen es, besonders beim Sport, eben auch mal in Farbe. Wobei Schwarz und Weiß aufgrund der Farbenlehre nicht als Farben gelten. So genug geschrieben und die erfoderliche Wortzahl erreicht ;)
am 28. Juni 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Zum Thema Größe, die hier ach zur Sprache kommt:
Wer den Kompressionsaspekt nutzen will, sollte eher eine Nummer kleiner wählen.
Ich trage Skins Laufkleidung in den Größen M und L.
Größe L ist mir von Under Armour merklich zu groß.
am 24. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung, kein Ziehen oder Ziepen an Nähten. Tragekomfort, Schweißaufnahme und Abtransport sind sehr gut. In der Waschmaschine (Wollprogramm) zu reinigen. Nix eingegangen oder verzogen. Passt wie am ersten Tag.
Sehr zu empfehlen.
am 26. November 2014
Als Basketballspieler und Vielschwitzer bin ich total zufrieden damit! Trainiere nicht mehr ohne dieses Shirt! Nun nach unzähligem waschen ist es nicht aus der Form geraten und das Material weiterhin wie neu.
am 21. August 2014
Ich habe mir das Teil für schnelle Running Trainingseinheiten bei hohen Temperaturen angeschaftt.
Ich besitze bisher Funktionsshirts von ca. 10 verschiedenen Herstellern, sowohl auf Polyesterbasis, als auch mit Polypropylen. Heutzutage wird fast nichts mehr auf Polypropylenbasis verarbeitet, kein Wunder: meine kratzen ziemlich. Aber die haben die geringste Feuchtigkeitsaufnahme u. den besten Transport. Das Under Armour ist leider mein Shirt mit dem schlechtesten Feuchtigkeitstransport. Das Teil nimmt so viel Wasser auf, dass ich es nach einem Lauf so auswringen kann, dass richtig viel Wasser rauskommt. Geht eigentlich gar nicht.Das Material ist sehr fein gewebt, was sowieso eher für die Funktion ungünstig ist. Ich habs trotzdem behalten, da ich zu faul für die Rückabwicklung war und die Passform ok ist. Außerdem ist es eher dünn, was auch ein kleiner Vorteil ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken