Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau - Bleu (Lead/Electric Blue/White)|Ändern
Preis:79,95 € - 227,46 €

am 6. November 2014
habe mir schon den 2. Laufschuh dieser Art gekauft, da ich sehr zufrieden damit bin. Passt perfekt bei meiner Grösse und trägt sich sehr gut . Angenhem im Lauf . Die Sohle ist nach einem Jahr verschlissen. Deshalb kaufe ich einen Neuen
am 8. Oktober 2015
Ich habe den Schuh einfach auf der Gefahr, dass er mir nicht passt oder nicht gefällt bestellt.
Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein super Gefühl beim Joggen. Für alle Böden geeignet und grade auf Asphalt ist es sehr gut. Die Abfederung ist nicht weltklasse, aber für mich absolut ausreichend. Da mir der Schuh super gefällt in allen Belangen gebe ich hier 5 Sterne!
am 16. Mai 2015
1a Schuh!!! Habe normalerweise eine 42.... Allerdings passt dann die 41 wie angegossen!!! Ist Super zum Sport, sowie für den Alltag geeignet....
Das wird nicht mein letzter dieser Art gewesen sein....
am 6. Juni 2015
Die Schuhe sind Ungefähr so Bequem wie Holzglocks passen schlecht keine Dämpfung O Leser wenn du die Schuhe gut findest dann findest du alles gut oder das Wort hat eine andere Bedeutung ich bleibe Underarmour Fan die Klamotten sind OK aber das Schuhprogramm sollten die Leute einstellen
am 27. Februar 2014
habe mir diesen schuh zum training im fitnesscenter gegönnt..optisch ein highlight und auch in seinen eigenschaften perfekt..gute atmungsaktivität, sehr leicht und schnell trocknend. jederzeit wieder

114,82 €-115,39 €