flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Und Tschüss! - Die Komplettbox (7 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 27. März 2017
Was haben Til Schweiger und Benno Fürmann gemeinsam? Sie beide spielten in den frühen Jahren ihrer Karriere jeweils einen Draufgänger aus dem Volke, einen einfach gestrickten Kerl mit goldenem Herz (und in Schweigers Fall auch goldenem Kettchen) mit Benzin im Blut und Blei im Fuß. Und Tschüss! ist die Kultserie aus den 90ern die das leben einer Clique zeigt vollgestopft mit Klischeehaften Verhalten und Sprüchen.

Wer auf Filme steht wie Manta, Manta kommt hier voll auf seine kosten, denn Und Tschüss! baut genau auf den Hype auf und RTL spendierte dem seine eigene Serie
am 28. September 2017
Interessante Box für alle, die Mitte der 90er Jahre jung waren.
Die Serie ist ganz unterhaltsam und weckt Erinnerungen an diese Zeit.
Allerdings sollte man an die schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller keine zu hohen Ansprüche stellen.
am 30. Mai 2016
Ich liebe diese Serie. Die "Verrückten" erinnern an die eigene Jugend und die herrlichen Dummheiten die Mann so gemacht hat. Alles in einer Box zum prima Preis. Kann ich absolut empfehlen !
am 2. Juli 2017
Eine wunderschöne Erinnerung an meine Teenie Zeit! Jeder erkennt sich bei "Und Tschüss" irgendwo wieder! Aus heutiger Sicht darf man über 4:3 Bild in SD, und über Ton 2.0 nicht näher nachdenken, aber völlig nebensächlich! Für diesen sehr guten Preis kann man absolut nichts falsch machen!
am 7. April 2017
Ich kannte die Serie bis dato nicht aber habe es nicht bereut, sie gekauft zu haben. Tolle Schauspieler, die gute "alte Zeit"...mehr braucht es nicht. Macht echt Spaß, die Folgen zu gucken.
am 6. Dezember 2016
Tolle Serie und tolle Filme.
Endlich auf DVD :-)
Schade das die Serie nicht mehr im Fernsehen läuft, aber dank der Box, kann man es kucken bis es einem zum Hals raushängt ;-)
am 17. September 2017
Großer Fan dieser Serie. Sehr zufrieden mit dieser Box. Qualität voll ok. Für diesen Preis macht man überhaupt nix falsch
am 8. April 2015
Ein wenig Spaß für wenig Geld. Wäre die Serie etwas langlebiger gewesen, hätte sie vielleicht noch ein paar brauchbare Gags in die Serienlandschaft streuen können.
Die Filme hingegen waren noch weniger originell, mit schwindender Besetzung sank auch der Unterhaltungswert, von einem logischen Bezug zur Serie ganz zu schweigen.
am 14. Mai 2015
Es gibt Filme, die gefallen mir so gut, dass ich sie einfach noch einmal sehen möchte und dabei will ich nicht vom Fernsehprogramm abhängig sein!
am 9. Dezember 2015
Vieleicht bissel Primitiv aber trotzdem Unterhaltsam ! Finde Cool das es ne Box mit allen Teilen & Filme gibt. Mal gespannt wie das jetzt mit jahrelangem Abstand und ohne Werbung wirkt.

Manta Manta
Manta - Der Film