Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2008, 00:50:36 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2008, 00:51:29 GMT+1
Maik meint:
Gibt es eine version vom 5. Element die nicht geschnitten ist???
Speziell meine ich die szene nach dem die diva stirbt, da ist Bruce auf ein mal total blutig und sein hemd ist kapput. was ist da passiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2008, 14:33:06 GMT+1
turnstile67 meint:
Kommt zwar spät (und ich weiß nicht, ob du die Antwort noch benötigtst), aber hier kommt sie:

Das ist ein sogenannter Anschlussfehler, wie es sie oft in Filmen gibt. Ob in der Rohschnitt-Fassung dort evtl. mehr zu sehen war, wird niemand ausser Luc Besson beantworten können. Tatsache ist jedenfalls, dass es WELTWEIT (!) offiziell nur eine einzige (und auch ungeschnittene) Fassung des Films gibt. So natürlich auch diese hier.

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2008, 20:15:27 GMT+1
kommt auch spät - die diva sagt beim sterben "die steine sind in mir " gemeint die 4 elementsteine - also holt sie bruce da raus - sieht man genau - hab diese fassung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2009, 12:44:35 GMT+1
Ceowulf meint:
Ist es denn nun in dieser Fassung auch zu sehen?

Veröffentlicht am 17.02.2009, 02:15:21 GMT+1
Squidhead meint:
Habe die Blu-Ray Fassung letzte Woche geliefert bekommen und sofort geschaut:
der Film ist uncut; die Szene, in der Dallas die Steine aus dem Körper der Diva nimmt, ist enthalten!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  13.03.2008
Jüngster Beitrag:  17.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist