CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. August 2017
Die Wäsche passt wie angegossen und ist auch nach oftmaligem waschen weder verformt noch eingelaufen. Wir werden wohl bei dieser Marke bleiben .
am 15. Oktober 2016
Die Pants sind solide verarbeitet, leiern weder am Gummi noch am Stoff aus und halten ausreichend lange. Verwende sie seit Jahren, Kaufempfehlung.
am 3. April 2017
Diese boxershorts sind einfach h klasse habe schon mehrere davon gekauf..auch nach mehreren Wäschen siehe sie aus wie neu..keine Veränderungen auch das binden bleibt so wie es ist kann ich jedem mann empfehlen
am 28. Juni 2014
Die Qualität ist mittelmässig, sie leiert etwas schnell aus am Bein, Nähte sind teilweise nicht 100% ok, relativ empfindliches Material
am 2. Januar 2014
Diese Unterwäsche trägt sich wirklich sehr angenehm und sieht auch noch elegant aus, ohne unmodern aus zu sehen. Ich bin zufrieden
am 2. November 2014
die Shorts sind auch nach mehrfachem Waschen nicht ausgeleiert, die Farben verblassen nicht stark. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder.
am 13. November 2013
Die Passform und die Bequemlichkeit sind völlig in Ordnung. Allerdings wirkt die bestellte Größe 6 subjektiv eine Nummer kleiner, liegt vielleicht an der Mischung 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Gegenüber reiner Baumwolle hat diese Gewebemischung aber für mich einen klaren Nachteil: Ich schwitze leicht in dieser Unterhose. Offensichtlich klappt der Feuchtigkeitstransport hier nicht vernünftig, zum Vergleich habe ich verschiedene andere Unterhosen.
am 2. Juli 2014
Zunächst spreche ich meine Begeisterung für die Passform und Bequemlichkeit aus. Das habe ich aber auch bei dem Preis und der Marke erwartet (Uncover ist die etwas günstigere Marke von Schiesser).

Leider sind "alle" bestellten Uncover-Unterhosen innerhalb nur weniger Monate an der gleichen Stelle im Schritt kaputt gegangen. Das gleiche ist vorher bei den identisch aussehenden Unterhosen mit "Schiesser-Aufdruck" auch passiert. Scheinbar Absicht oder ein genereller Produktionsmangel (und wer wendet sich schon mit kaputten Unterhosen an der Hersteller und fordert Ersatz?).

Von mir daher nur einen Stern (da ich einen geben muss) und nun begebe ich mich auf die Suche nach einer anderen Marke... echt ärgerlich!
am 19. Dezember 2016
Ich habe im November 2015 u.a. diese Herren Pants von Schiesser gekauft. Zeitgleich habe ich außerdem noch zwei andere Modelle auch von Schiesser gekauft. Nach nur einem Jahr sind alle(1) Unterhosen kaputt, mit Ausnahme eines Feinripp-Modells. Alle Hosen wurden ca. 1 mal pro Woche getragen und wie angegeben gewaschen. Alle Hosen der Reihe Uncover haben große Löcher im Schritt und das nicht durch plötzliches, explosionsartiges Ausgasen einer Körperöffnung, sondern im nomalen Alltagsgebrauch. Zwei andere Modelle der Marke Schiesser reißen unterhalb des Bündchens stark ein, so dass auch dort inzwischen große Löcher entstanden sind.

So etwas habe ich, egal welche Marke ich bisher gekaufte habe, ob A**I, TCH**O, P**A, Markenware oder Discounter, noch nie erlebt.
Ich bin enttäuscht von dieser minderwertigen Qualität mit großem Namen.

Ich kann nur abraten. Amazon sollte für solche Produkte 0-Sterne einführen.
am 24. Januar 2016
Diese Undercover Pants passen am Anfang richtig gut.
Das Tragegefühl wahr ausgezeichnet.Ein paar Kunden haben geschrieben das
die Pants an den Nähten aufgehen,dass ist bei meinen bis jetzt nicht passiert.
Aber laufen leider nach ein paar Waschgängen ein.
Beim Kauf am besten zwei Größen grösser kaufen.
Fangen an zu zwicken und petzen :-) Autsch !!.

Uncover by Schiesser Herren Retroshorts trunk shorts
11,31 €-12,95 €