find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:16,20 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. März 2017
Der Film brilliert in vielen Szenen immer wieder aufs neue. Die Story ist anfangs so unspektakulär und vorhersehbar, unterhält mich jedoch ungemein.
Der große Knall und Showdown ist hervorragend inszeniert, die Szenen sind für mich glaubhaft und transportieren Schrecken, Grausamkeit und die Gefühle der Opfer. Man kann fühlt mit und kann verstehen in welchem Zwiespalt der Held steckt.

Für alle die Unbreakable gucken, schaut euch Split an - ebenfalls hervorragend und genauso gut.
am 30. Juli 2017
Ein sehr toller Film in guter Qualität! Hat Freude gemacht den hier anzusehen. Wer ihn gesehen hat: SPLIT ist ein heißer Tipp ;)
am 7. August 2017
Sehr spannend und trotzdem nicht zu spektakulär....und ein unerwartetes sehr spannendes Ende. Kann ich nur empfehlen lohnt sich auf jeden Fall.
am 30. Januar 2014
Dieser Film ist in so sehr vielen Ebenen genial, dass man jedes mal wenn man den Film schaut etwas neues entdeckt. Für mich ganz klarer Oscar für die Regie. Angefangen davon den Zuschauer tatsächlich in die Position eines Zuschauers zu setzen, der in pendelnder Abwechslung die Szene betrachtet, über die verzerrte und überzeichnete Ausstrahlung des Bösewichts und verdrehter bzw. verkehrter Betrachtung der Szene bis hin zur Geburt eines Helden einfach genial. Leider ist die Rolle des Sohnes sehr nervig und schlecht gespielt, was meiner Meinung nach die einzige Schwäche des Films ist.
Das Bild ist ganz ok. Nicht ganz auf der Höhe der Bluray Epoche, aber besser als DVD und der Film hat schließlich schon ein paar Jahre hinter sich. Das gilt auch für den Ton wobei hier erst bei sehr hochwertigen Anlagen klar wird dass die Qualität nicht ganz der Zeit entsprechen. Aber das tut dem Filmvergnügen keinen Abbruch. Ich sehe diesen Film immer wieder gerne mehrmals pro Jahr.
am 9. September 2017
Die schauspielerischen Leistung-von BEIDEN Hauptdarstellern hätte eigentlich 4 Sterne verdient.Aber der Film selbst kriegt nur 2 Sterne von mir.Denn so brillant M.Night Shyamalan's "The sixth sense" ist-so unspektakulär und schon fast langweilig ist die Geschichte von "Unbreakable".Alles irgendwie an den Haaren herbeigezogen.Und weshalb ordnet man den Film als Mystery/Thriller ein?.Ist keines von beiden.Es gibt wirklich Menschen,die noch nie krank/verletzt waren.Und?Sollen die jetzt die Welt retten,wie es im Film dargestellt wird?Ich suche ständig nach dem Sinn des Filmes.Und finde keinen.Was ist an der Story besonders?-Nichts!Ständig denkt man:da muss doch jetzt endlich mal der Film richtig anfangen!Und ehe man begreift,dass es nur darum geht,dass Elijah(Glasknochenkrankheit)David begreiflich machen will,er sei etwas "Besonderes"-was er nicht ist,auch wenn er (immer)unverletzt verschiedene Situationen überlebt,ist der Film auch schon vorbei.DAS ist die ganze Story. Die Szene mit dem Gewichtheben ist sowas von idiotisch und unwahrscheinlich,dass einem fast übel wird.Und NATÜRLICH möchten sich David und seine Frau am Ende des Filmes NICHT mehr trennen.Shyamalan hat versucht,einen Film zu machen,der an "The sixth sense" herankommt-was total misslungen ist.
am 12. September 2003
Wer hat nicht ,,Stirb Langsam 3,, oder ,,Pulp Fiction,, gesehen in dehnen Willis und Jackson zusammen sich toll in Szene setzten? Aber nun zu Unbreakable, zuerst natürlich zu den Hauptdarstellern, die sehr gut besetzt worden sind durch Bruce Willis und Samuel L. Jackson (der Verwandlungskünstler schlechthin). Die Story ist geschmackssache aber dank den Hauptdarstellern für jeden einen Blick wert, die Kameraführung erinnert stark an ,,The Sixth Sense,, auch die Geschichte mit der radikalen wendungen am Ende lässt einen Vergleich zu. Wer auf einen stilleren Film ala ,,The Sixth Sense,, steht sollte unbedingt zugreifen, aber wer ,,The Sixth Sense,, überhaupt nicht mochte sollte einen anderen Film kaufen......
Ich gebe diesem Film 5 Sterne wegen den tollen Darstellern und weil ich diese Art Filme toll finde!!!!
am 15. Mai 2005
...wie es im Comic-Buche steht. Als ich von dem Film gehört habe, als er damals im Kino lief, wollte ich ihn schon sehen, da sich die Geschichte sehr interessant anhörte. Nun habe ich endlich die DVD bekommen und mir den Film bereits 2 mal angeschaut, einmal die Originalfassung, einmal die deutsche Fassung (die hier wirklich sehr gut getroffen ist), und die Geschichte stellte sich als noch brillianter heraus als ich sie erwartet habe. Alles im Leben hat seinen Sinn, jeder Mensch seine Aufgabe und festen Platz in der Kette des Seins. Was ist also, wenn 2 Extreme aufeinander treffen? Dann ergibt das den Film "Unbreakable" und eine unglaublich spannende und gelungene Geschichte mit zwei grandiosen Charakterschauspielern, die ihren Rollen das richtige Flair einhauchen. Bruce Willis wieder einmal als ein ganz besonderer Held, aber auch Samuel L. Jackson hat heldenhaften Charakter in diesem Film - wer ihn gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
Ich mag keine Comics, aber diesen Film mag ich umso mehr und ich bewundere ihn aufgrund seiner genialen und durchdachten Geschichte, die am Ende einfach einen perfekten Sinn ergibt, auch wenn man den bisher nicht wirklich gesucht hat. Mich hat das Ende jedenfalls doch überrascht und gerade das liebe ich an Filmen, wenn das Ende nicht von anfang an absehbar ist!
5 wohlverdiente Sterne und nach "The 6th Sense" der beste aktuelle Bruce Willis!
David Dunn hat den Faden seines Lebens irgendwie verloren. Er fühlt eine unerklärlich depressive Stimmung in sich und lässt niemanden mehr an sich heran. Gerade kommt er aus New York zurück, wo er sich fern von seiner Familie um einen Job beworben hat. Da entgleist sein Zug. Alle sterben, nur er bleibt völlig unverletzt.

Noch weiß er nicht, dass er übernatürliche Kräfte besitzt und zu Höherem berufen ist. Nur langsam und in nachhaltigen Bildern erleben wir nach dem überstandenen Zugunglück die Geburt des einsamen Helden. Sein indirekter Gegenspieler ist Elijah Price, ein armer Mensch, dessen Knochen ständig brechen. Sein Leid hat ihn böse gemacht. Er konfrontiert David mit dessen Fähigkeiten und bringt ihn so auf die Spur seiner Berufung.

Was wir in diesem Film sehen, ist nichts weiter als eine Variante der alten, aber ewig jungen Geschichte eines Helden mit unglaublichen Kräften, der gegen das scheinbar allmächtige Böse in dieser Welt ankämpfen kann, aber erst in seine Rolle finden muss.

Da der Film reine Phantasie ist, sollte man ihn auch so sehen und auf eher belustigende hochtrabende intellektuelle Diskussionen, die ich zu diesem Film gelesen habe, verzichten.

Bruce Willis wurde die Rolle des David Dunn auf den Leib geschnitten. Hier kann er seine Stärke als Schweiger und Langsamsprecher ausspielen. Seltsamerweise wirkt das immer männlich und tiefsinnig zugleich.

Fazit.
Gute und recht spannende Familienunterhaltung. Wenn man etwas in diesen Film hineininterpretieren will, dann vielleicht, dass man seine Berufung erkennen und ihr folgen sollte, will man nicht unglücklich werden. Auch beim zweiten Ansehen kam jedenfalls bei mir keine Langeweile auf.
am 2. Oktober 2013
Möchte hier nur schnell mitteilen, dass die angegebenen Tonformate in deutsch (sowohl bei amazon, als auch auf der Hülle) nicht ganz stimmen: Sowohl bei dts als auch Dolby Digital ist der Ton im Extended-Format aufgespielt; also DD 5.1 EX und dts 6.1 Matrix! Für alle, die es interessiert und evtl. von der DVD umsteigen wollen.
Das gleicht gilt auch für die Blu Ray von "Signs".

Lohnt sich entsprechend nicht nur wegen der verbesserten Bildqualität, sondern auch beim Ton! Obwohl das Bild hier nicht ganz optimal ist.
am 16. März 2011
UNBREAKABLE [2000]

Der Film ist immer wieder sehr sehenswert. Spannend, gut gespielt und atmosphärisch.

Die Blu-ray bietet für Fans eine sichbare Verbesserung zur DVD bezüglich des Bildes. Dennoch ist das Bild eines der schwächeren, da hier kein neuer Transfer angefertigt wurde. Das ging bisher leider allen "älteren" Filmen der Regisseurs so. Besonders die Schärfe ist häufig nicht HD würdig. Besser als die DVD ist das Bild, wie gesagt, trotz allem. Tontechnisch ist der unkompremierte, englische PCM-5.1 zu empfehlen. Der deutsche DTS-5.1-Ton (zusätzlich in Dolby Digital) kann sich auch hören lassen.