Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.07.2007, 23:51:23 GMT+2
Also zu sagen Jefferson Airplane wären unbekannt ist schon ziemlich unerhört. Immerhin ist die Band eine der Meilensteine der Psychedelicbewegung und White Rabbit dürfte jedem Hippie ein Begriff sein! Und Cake und Adam Green finde ich auch ziemlich weit hergeholt als vergleich. Aber wie auch immer: Spitzen Album!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2007, 11:25:32 GMT+2
A. Tiele meint:
Da kann ich nur zustimmen! Auch Nicht-Hippies und "Spätgeborenen" ist diese Band ein Begriff, neben White Rabbit sind Somebody to love und Volunteers sicherlich noch bekanntere Lieder. Und die Stimme von Grace Slick ist einfach unverwechselbar!

Veröffentlicht am 22.03.2013, 10:35:51 GMT+1
Michel S meint:
jo, wenn sie denn durchweg singen würde. Die Singstimme des Mannes klingt für mich nicht schön....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.07.2007
Jüngster Beitrag:  22.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Surrealistic Pillow [Vinyl LP]
Surrealistic Pillow [Vinyl LP] von Jefferson Airplane (Vinyl - 2005)
4.4 von 5 Sternen (14)