Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2018
Ein lustiges Spiel was mit den richtigen Teilnehmern zu sehr vielen Lachern führt.
Erinnert an die früheren Autokarten, somit kam auch etwas Nostalgie auf.
Für ganz junge Teilnehmer finde ich es fast etwas ungeeignet. Eine gewisse Reife um drüber lachen zu können gehört wohl dazu.
Die Anleitung ist etwas komplex und teilweise schwierig zu verstehen. Das Grundprinzip ist aber schnell verstanden.
Ein Spiel mit Spaßgarantie, vor allem in geselligen Runden wie Silvester.
am 23. Januar 2018
Das Spiel macht sehr viel Spaß, allerdings sollte meine die Menschen mit denen man es spielt sehr gut kennen, weil falls man selbst zu eine der Minderheiten gehört, könnte man evtl das Spiel nicht mehr ganz so lustig finden.
am 20. November 2017
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Ich finde die Bedienungsanleitung hätte verständlicher geschrieben werden können, aber Joa - Nobody's Perfect.
am 9. Januar 2018
Ich fand die Aufmachung bzw. den etwas provokanten Hintergrund reizvoll, aber es funktioniert auch als Spiel gut. Die Sonderkarten ergänzen das klassische Quartett um schöne neue taktische Varianten. 1 Stern Abwertung, da sich doch einige der "nicht-so oft-Spieler" mit den Sonderkarten etwas schwer getan haben, weil diese dann doch scheinbar nicht selbsterklärend sind.
am 22. Januar 2018
beim ersten Durchblättern sind die Karten ganz witzig. Das Spiel hat mich jetzt nicht soooo mitgerissen. Eigentlich zu teuer für ein Kartenspiel.
am 15. Dezember 2017
Sehr lustig wenn man diesen Humor teilt,

alles in allem eine gute Idee.
4 Sterne da ich persönlich 10€ pro Spiel etwas teuer finde
am 14. Dezember 2017
Superb! Schön politisch inkorrekt. Habe es meinem Freund gekauft und er hatte schon beim auspacken und durchlesen der karten schon viel freude. Wird jetzt immer auf reisen nitgenommen. Würde es wieder (zu jemandem als Geschenk) kaufen.
am 8. Juni 2017
Das Minderheiten Quartett ist ein lustiges Spiel und alles ist so, wie es beschrieben wurde. Die Lieferung war pünktlich und das Produkt wie neu. Kann es nur empfehlen.
am 27. November 2017
Das Spiel ist sehr gut, aber man braucht schon etwas Zeit um sich da hinein zu finden.
Sehr kreative Sprüche auf den Karten.
am 31. Juli 2014
Die Karten eignen sich unglaublich gut für herzhafte Lacher bei Erstspielenden! :) Etwas kompliziert ist der Umgang mit den Aktionskarten/Jokern beschrieben, aber sorgt bei politisch interessierten auf jeden Fall für Kurzweil.