flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Mil-Tec Regenanzug Schwarz,L [Sports Apparel]
Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:15,07 €+ Versandkostenfrei

am 3. November 2017
Schnell geliefert bekommen, anprobiert und gut.
Das der Anzug lange hält hatte ich nicht gedacht, sollte auch nicht da er für den Schutz gegen Regen beim Downhill gedacht war. Aber das was dann kam war unterirdisch.
Beim hochziehen der Hose leider die "Tasche" gefasst. Damit hatte ich dann den Bund in der Hand. Die Naht ist wie eine Perforation zum abreißen ausgeführt.
OK, teuer war er ja nicht, beim aufsteigen auf das Rad nach der Lift am Sattel hängen geblieben und damit hatte ich die Hose bis an das Knie aufgerissen.
Das war es dann.
Passform ist klasse und an- sowie ausziehen geht auch mit Schuhen.
am 22. Mai 2017
und günstig - was will man mehr. Bei dem Preis kann man kaum eine "Jack Wolfskin" oder ähnliches erwarten, daher: Preis-Leistung TOPP - wer den Militär-Look mag - dem wird sie gefallen
am 20. September 2017
hab einen regenschutz für mich beim mopetfahren gesucht der aber auch nicht all zu teuer ist. ich bin jetzt durch einige regengüsse gefahren und war jedesmal trocken. zudem schützt er auch gut gegen wind. hab ihn extra etwas größer gewählt um ihn über die arbeitsklamotten tragen zu können. für den preis echt top.
am 10. April 2017
Ist sehr zu empfehlen wenn man viel mit Fahrrad unterwegs ist sie schützt nicht nur bei Regen sondern ist auch sehr windabweisend.
am 14. November 2017
3 Tage nach der Bestellung kam mein Regenanzug am ersten avisierten Liefertag an. XL passt gut bei meiner Größe (1.87) und 80 Kg.
Für die dicke Winterjacke darunter, sollte man evtl. XXL bestellen. Aber die normale Herbstjacke passt gut darunter und ist wohl beim Hamburger Schmuddelwetter auch warm genug (Prinzip Zwiebel).
Die Qualität gefällt und der Preis ist unschlagbar. Danke!
am 11. Oktober 2017
Wollte was zum Hundespaziergang bei regen, was man über die normal Kledung einfach drüber ziehen kann. Liegt immer im Auto. Ist absolut wasserdicht. Ist nicht atmungsaktiv. Kieferung war schnell und ohne Probleme. passr perfekt , gerne wieder
am 10. Oktober 2017
Riecht nach Plastik aber das war zu erwarten. Hält schön trocken. Habe mit meiner sportlichen Figur, 79 kg, 1,80 cm groß und ner Regenjacke + Pullover bei größe M noch gut rein gepasst. Ärmen und Hosenbeine sind nicht zulang.
am 7. September 2017
alles wie erwartet der Anzug ist in einer Schutzpackung verpackt und das material ist sehr dick
er liegt jetzt in meinen Moped wo er dann bei unerwarteten regen zum Einsatz kommt
am 11. Oktober 2017
Leider was enttäuscht..die Hose passt perfekt aber die Jacke war in L eher ein 2xl...musste sie leider zurückschicken, obwohl MT sonst immer super ist...wie gesagt war zu gross aber Qualität war in Ordnung
am 1. November 2017
Der Regenanzug passt sehr gut, ist dicker als erwartet, Lieferung erfolgte schnell, die negativen Rezessionen bezugs Dicke und der Kapuze, kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte nicht vergessen, dass es sich um Schutzkleidung handelt und nicht um etwas mit dem man sich zur Schau stellt. Ok, das Plastik riecht etwas streng, jedoch verfliegt dieses bestimmt relativ schnell.