Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 30. August 2013
Der Anhänger besteht leider nur aus dünnem Gummi. Der Dr. Who Schriftzug auf der Rückseite fing bereits am ersten Tag an zu verwischen, inzwischen nach einer Woche der Nutzung sind da nur noch weisse Schlieren zu sehen.
Für den dauerhaften Gebrauch ist dieser Schlüsselanhänger nicht gemacht. Eher nur als Sammlerstück für in die Vitrine.
am 25. Juli 2014
Der Schlüsselanhänger ist pünktlich angekommen und hatte eine ideale Größe.
Auf der Rückseite ist noch einmal das Doctor Who Logo inkl. des Textes:

Doctor Who logo
TM & © BBC 2004.
TARDIS image © BBC 1963
Licensed by
BBC Worldwide Limited

Im Anschluss noch einmal das Logo von "Pyramid International".

Die Verpackung war viel zu Groß für solch ein Schlüsselanhänger, aber das liegt wohl daran,
dass dort noch ein Haufen von Gutschein Zalando, Douglas und mehr enthalten ist und nicht geknickt wurde.
Dafür 1,99€ fande ich ein wenig viel.
Ebenfalls beigelegt war eine Probepackung von "Granier Skin Naturals - Miracle Skin Cream" ( 5ml ), was zwar nett gemeint ist, ich persönlich allerdings wenig mit anzufangen weiß.
am 20. Mai 2015
Jedes mal wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hand nehme freue ich mich über die kleine Tardis. Bisher hat sie den nicht geringen Beanspruchungen am viel genutzen Schlüsselbund ohne irgendwelche Schäden überstanden. Das Material fühlt sich gut an und ist nicht zu dick oder zu dünn. Ein nettes Geschenk (auch für sich selbst) für jeden Dr Who Fan.
am 27. März 2014
Sehr dünnes Gummi, das sich leicht biegt, schon am ersten Tag verwischte die hintere Schrift, die nicht wirklich bedeutend ist, Vorteil durch die geringe Materialstärke, fällt es nicht in der Tasche auf.
am 10. Juni 2013
Der Schlüßelanhänger besteht aus einem sehr weichen Gummi, hatte mir einen etwas festeren gewünscht allerdings sieht das Produkt nach mehrern Wochen vorne noch wie neu, nur die aufgedruckte Schrift hat sich aufgelöst, allerdings ist dies halb so wild da es sich nur um Copyright etc. handelt.
am 5. Januar 2014
Süßer Schlüsselanhänger in Form der Tardis. Als kleine Überraschung für jeden Dr. Who-Fan geeignet.
Einziger Manko liegt am nun mal weichen Material: die kleine Tardis biegt sich manchmal etwas.
am 3. Dezember 2015
Völlig lappriger Gummi. Überhaupt nicht wie dargestellt und dazu noch vollkommen überteuert. Bin sehr enttäuscht. Habe mir jetzt die mini Taschenlampen tardis bestellt. Hoffe die ist schöner
am 11. April 2013
sehr robust, stabil und leicht an den Schlüsselbund zu hängen. für Dr. -Who-Fans ein absolutes must-have und so hat jeder seinen "Zeitmaschine" dabei
am 9. Oktober 2013
der Anhänger ist aus festem Gummi und ist recht stabil.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlüsselanhänger.
Keine Gussgrade oder sonstige manko
am 4. Januar 2015
Tolles Geschenk für Dr. Who Fans. Bei dem Preis habe ich fast befürchtet, eine mini mini Tardis zu erhalten, aber ich war positiv überrascht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken