Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. April 2017
Der Schlafsack kommt sehr platzsparend und leicht daher.
Ich passe mit fast 1,90 Körpergröße problemlos hinein.

Genutzt habe ich Ihn bisher nur zum "Wohnzimmer Camping" wenn ich bei Freunden auf der Couch oder auf der Lufmatratze schlafe. Dafür ist er perfekt, weil es nicht zu warm wird. Für draußen würde ich ihn nur im Sommer in Kombination mit einer guter Isomatte verwenden.
am 14. Juli 2017
Für mich ganz klar ein toller Schlafsack. Der Schlafsack könnte zwar etwas länger sein, ich bin 1,90 groß, aber es hat noch gereicht. Vielleicht wäre noch ein Wärmekragen nicht schlecht. Aber das Packmass ist fantastisch und auch die Wärmewerte sind für mich hervorragend. Er hält wirklich sehr warm. Allerdings möchte ich auch nicht verheimlichen, dass ich als Mann aus dem hohen Norden, schon bei 4 Grad Celsius ab und an mit kurzen Hosen draussen unterwegs bin.
Für mich eine klare Kaufempfehlung
am 21. Juli 2017
Ultra leicht, ultra klein und ultra kuschelig. Ich bin begeistert und würde den jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung meiner Meinung nach super. Allerdings glaube ich nicht dass man es bei -10 Grad in dem Schlafsack noch aushalten kann, dafür ist er definitiv zu kalt!!!
am 12. Juli 2017
Guten tag,
Habe mir diesen Schlafsack erst kürzlich bestellt, da er einen echt guten Eindruck hinterlassen hat. Leider ist er, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Ich war damit 3 Tage lang auf einem Festival und das Resultat trotz vernünftiger Behandlung ist, dass an manchen stellen Nähte aufgegangen sind und der Reißverschluss kaputt ist. Ich kann ihn so nicht empfehlen.
am 30. Januar 2016
Erster Eindruck ist gut, Reißverschluss geht leicht und das Produkt hat keinen fiesen Plastik-Geruch was ich befürchtet hatte. Werde den Schlafsack mitnehmen auf eine Rundreise durch Iran da wir in Hostels übernachten werden und ich sicher gehen will dass ich gemütlich und 'sauber' schlafen kann. Richtiger Test folgt also noch. Daher erstmal 4 Sterne. Lieferung innerhalb von 2 Tage, top!
am 6. August 2015
Handlich und leicht beim Transport. Schnelles und einfaches Aus- und Einpacken. Angenehmes Material - nicht zu dick, allerdings auch nicht sehr strapazierfähig. Wer es weicher mag, sollte die Iso-Matte nicht vergessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt optimal.
am 12. Juni 2017
Hallo. Der Schlafsack ist schon bei 8-9 grad Nachttemperatur völlig überfordert.Musste eine Woche mit Jogginganzug schlafen.Der Schlafsack ist für Temperaturen bis minus zwei grad zugelassen.
Werde mich nach einem neuen umsehen.Der Light 600 ist zum schlafen in der Wohnung bestimmt gut,aber nicht im Zelt.
Gruß Thorsten Johannes
am 1. Juni 2017
Leider sind die Temperaturangaben zum wohlfühlen nicht 100-prozentig stimmig. Der Schlafsack ist sehr dünn und auch das Material gefällt mir nicht. Es fühlt sich sehr komisch an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich wirklich bei den angegebenen Temperaturen noch warm hält. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.
am 19. Juni 2017
Der Schlafsack ist kompakt und leicht, und für warme Sommernächte gut geeignet, wird es nachts dann aber kälter als 10 Grad ist es fast etwas frisch. Ansonsten hält er echt gut und ich bin zufrieden.
am 6. Juni 2017
Ich bin 1,90 groß und habe mich in dem Schlafsack gefühlt wie Goliath / der Schlafsack war mir eindeutig zu klein.
Schade, da ich ihn ansonsten eigentlich echt toll fand.