Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Sehr qualitätsbewusst, perfekt bearbeitet, ausgezeichnet im Aussehen. Sogar mit der Ziehschnur, was jedem Kind Mitziehspass bietet. Originale Figur, besser geht einfach nicht! Ein MUSS für jeden TOY STORY-Liebhaber.
am 5. Januar 2012
War mir erst nicht sicher ob ich Ihn Kaufen soll, tat es aber dann doch und bin echt begeistert!!!!
Meine Tochter bald 3Jahre liebt Ihn! Echt Klasse, was Verarbeitung angeht, kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!!
am 19. Februar 2016
Der Toystory Hund ist richtig toll. Er ist genau so wie im Film. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir haben schon alle anderen Figuren aus der Film.
am 4. Januar 2014
Artikel ist Original so wie auf der Abbildung
mein Enkel war sehr enttäuscht das die Leine nicht am Hals befestigt ist, sondern am kopf.
am 25. Januar 2016
Alles wie erwartet. Der Slinky kam in der abgebildeten Verpakung und macht einen ordentlichen Eindruck. Die Spirale ist aus Metall. Danke!
am 14. Dezember 2013
Verpackung ist original Toy Story and nicht wie in Bild. Das Spiel ist aber gut. Entschuldigung fur die Fehler, ich bin Italiener.
am 19. Januar 2011
Es ist eine sehr große enteuschung gewesen für uns und auch für unseren kleinen sohn als er es auspachte und den karton sah und da slinky drauf war war er begeistert doch als er es auspackte war er entsetzt, slinky kippt immer um und wenn mann ihn hinter sich herzieht ist er tierisch laut und ungenießbar durch die metal spirale. außerdem nach 2 mal spielen ist ein stück plastich augebrochen und die schnur an der mann ihn zieht kommt nicht aus dem hals wie eine leine nein mitten aus dem kopf dass ist voll unrealistisch. slinky war der toy story liebling unseren sohnes aber mittlerweile nicht mehr. ich sag nur finger weg es lohn sich nicht.
am 2. Oktober 2015
An und für sich alles ok, allerdings entspricht die Verpackung nicht der, die auf den Bildern zu sehen ist. Daher 1 ⭐️ Abzug
am 17. Dezember 2015
Fast shipment, good packing, no damage. Super service. Hope to do business again soon. Keep up the good work A+++++
am 18. August 2010
Kann den Artikel nur negativ bewerten da dieser defekt an kam, keim Rücksendeschein beiliegt und der Verkäufer nicht auf E-Mails reagiert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken