Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Fussball Manager 13

Umtausch

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.03.2013 11:42:59 GMT+01:00
Christian meint:
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Fm13. Da der Fm13 auch nach dem 2ten Update immer noch zum Saisonende abstürzt und der Spielstand dann unspielbar ist und auch kein neues Update mehr nachkommt(angeblich kommt nur noch ein Datenbankupdate), gibt es in diesem Fall die möglichkeit das Spiel wieder umzutauschen? Ich bin ein riesen Fan der Serie und habe mich auch mitlerweile damit abgefunden das es hier und da mal abstürzt aber das Problem am Saisonende bzw übergang ist nicht mehr tragbar. Ich habe mich auch ein wenig im offizielen Forum des FM informiert und es gibt viele die ähnliche oder schlimmer probleme haben und von den entwicklern kommt seit 3-4 monaten keine Stellungnahme zu der Sache. Vllt ist ja hier ein Rechtsexperte unterwegs und könnt mir eine hilfreiche Antwort geben ob man in diesem Fall das Spiel zurückgeben kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.03.2013
Jüngster Beitrag:  10.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fussball Manager 13
Fussball Manager 13 von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
2.8 von 5 Sternen (251)