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1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013, 23:43:08 GMT+1
ncc-0171 meint:
Guten Abend,

ich habe mich letzte Woche per e-mail an StudioCanal gewendet und um Umtausch der defekten Disk gebeten. Ich habe einen Screenshot der Bestellung von Amazon als Kaufbeleg angehangen.

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, deshalb meine Frage an alle die sich auch an StudioCanal gewendet haben:

Habt ihr noch eine Antwort bekommen, oder verschickt StudioCanal die neue Disk einfach ohne eine Benachrichtigung per mail zu schicken ?

Veröffentlicht am 24.01.2013, 15:15:40 GMT+1
lappi meint:
Ich habe meine Heute erst bekommen. Hab auch ne Woche gewartet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013, 16:39:28 GMT+1
Ecco77 meint:
Ich habe einen Scan meiner amazon Rechnung an StudioCanal gemailt, danach wurde mir die Blu-ray ohne Rückmeldung (also mail Kontakt) von StudioCanal ca. 1 Woche nach abschicken der Mail zugeschickt.
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