Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2012, 15:43:31 GMT+1
Nino Kuni meint:
Hallo zusammen,

kann mir wohl jemand sagen, wie ich beim Galaxy S3 mini Umlaute finden kann? Das Händy verwendet im Wörterbuch selbst Worte mit Umlauten, beim Buchstabieren bietet es jedoch keine an, obgleich ich in den Einstellungen Sprachausgabe "Deutsch" gewählt habe. Wäre sehr dankbar über Hilfe! Und frohe Weihnachten Allen!

Veröffentlicht am 24.12.2012, 18:49:37 GMT+1
Amazonas meint:
"u" drücken und gedrückt halten, dann erschein nach ein paar Sekunden eine Auswahlliste mit einem "ü".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2013, 20:52:34 GMT+2
AM - Berlin meint:
Hallo das geht beim S3 aber nicht mit dem lange gedrückt halten, da macht er dann die Zahl.
Wisst ihr inzwischen wie es geht?
danke
und viele Grüße und dieses Mal frohe Ostern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013, 23:39:11 GMT+2
niko2411 meint:
Das Problem hatte ich auch, wenn ich die 4x3 Tastatur verwendet habe. Mit dem aktuellen Update ist das Problem behoben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.12.2012
Jüngster Beitrag:  07.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt