find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Mai 2017
Diese Stöcke um diesen Preis sind es Wert, kann ich nur sagen. Sie begleiten mich beim Schneeschuhwandern im Winter aber auch im Sommer bzw. Regentage in Steilen oder flachen Gelände. Die austauschbaren Spitzen sind super und leicht zu wechseln. Vorallem bekommt man diese auch nachbestellt.
Einen Fehler hatte ich aber nach langen Gehen bemerkt, vorallem im Winter mit Handschuhen sind die SChlaufen zu klein, da könnten diese dann schon etwas reisen, aber Sie lassen sich leicht wieder nähen, ob Sie aber dann eine weitere Saison halten? Weis ich nicht den diese Handschlaufen kann man nicht wie bei Leki nachkaufen da diese Fix verbaut sind.
am 21. September 2014
Die haben wir uns für einen Wanderurlaub gekauft und kamen auch da zum Einsatz. Waren super, keine Probleme. Qualität finde ich gut, würde ich mir immer wieder kaufen.
am 23. Juni 2016
Super Preis Leistung! Wir sind 2 Wochen mit den Stöcken gewandert. Robust durch Wald, Berg und Schotter. Bergauf und bergab. Ich weiß nicht was man sonst von Wanderstöcken erwarten soll, aber für uns waren sie perfekt!
am 26. Mai 2017
It's been a year since I used these. They work really well and very satisfied with the product. The only problem with these kind of sticks is it's hard to open or close them when it's super chilli outside.
am 6. April 2013
Zum Walken und Wandern verwendete ich sonst meist Stöcke von Leiki. Diese Multifunktionsstöcke von Ultrasport sind meines Erachtens genauso gut, zu einem wesentlich günstigeren Preis.
am 6. Juni 2017
schon nach wenigen Stunden Bergtour sind die Handschlaufen gerissen. Sie sind meiner Meinung nach nicht für Bergtouren geeignet.
Bestenfalls zum Nordic Walken.....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2017
Tolle Stöcke. Leichte Handhabung in der Längenverstellung als auch beim Wechseln der Teller. Sehr zu empfehlen. Robust trotz geringen Gewichts.
am 15. März 2017
beim 1. Gehversuch aufgefallen:
die Feststellung der Dämpfung funktioniert nur bei 1 Stock einwandfrei
die Geräusche der Stöcke beim aufsetzen (Dämpfung/Teleskope?) sind sehr laut - störend
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Auf den ersten Blick sahen die Stöcke gut aus.
Es stellte sich aber gleich heraus, das die Kunststoffarretierung für die Handschlaufen nicht funktionstüchtig waren.
Ich habe die Ware zurückgegeben.
Wir benutzen Amazon schon sehr lange als Einkaufspattform, es ist das erste Mal, das eine Ware zu bemängeln war.
Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe mir die Stöcke mit nach Südtirol genommen und im Einsatz getestet. Bestehen mussten sie gegen meine LEKI, die ich nun schon ein paar Jahre verwende.
Hier das Ergebnis:

positiv:
- präzise und leicht verstellbare Höhe (wie Profistöcke) die sich auch kaum von selbst lockern, vorausgesetzt man zieht sie gut genug an
- stabiles Material, knickt nicht auch bei voller Belastung
- viel Zubehör: Gummis für den Stadtwalker, kleine und große Teller (für Schnee)
- unschlagbarer Preis

negativ:
- etwas schwerer als die Profis (Schwerpunkt), somit ein bisschen anstrengender im Griff (-1P)
- Griff könnte etwas ergonomischer sein, z.B. Entenkopf für den Handtellergriff der sie wie Gehstöcke verwenden lässt.

Fazit:
Vollwertiger Wanderstock mit wenigen Abstrichen, günstiger Preis!