Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Mai 2017
Ich habe mir diese Thermo-Unterwäsche gekauft, um sie bei extremen Temperaturen unter meiner Kleidung zu tragen. Ich treibe damit keinen Sport oder dergleichen und habe sie beim Schlafen an, wenn ich bei großer Kälte zelten bin. Für diesen Zweck ist sie wohl ganz gut und ich kann mich nicht beklagen. Sportler sollten jedoch auf eine andere Unterwäsche zurückgreifen. Denn diese hier hat keine besonderen Applikationen oder Gewebe, Sie liegt auch nicht direkt an und verrutscht beim Bewegen etwas. Ich denke, für Sportler könnte das eher störend sein.
am 7. Dezember 2015
Bin mit dem Set sehr zufrieden.Da ich draußen ,jeden Tag mehrere Stunden arbeite,kann ich das Set nur empfehlen.Es kratzt nichts,der Stoff ist sehr dehnbar und dennoch anliegend,so dass dieser seinen Zweck voll erfüllt.Ebenso schwitzt man darin nicht übermäßig,sodass man auch nach längerem Laufen immer noch warm und super angenehm angezogen ist.Selbst nach mehrmaligem Waschen sitzt,das Set noch prima.
am 6. März 2017
Sehr angenehm zu tragen und fällt auch aus wie beschrieben.
Rundum bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
am 27. März 2017
Für den Preis sehr gut. Es passt wie erwartet. Ich hatte die Thermounterwäsche beim Skifahren an und sie hat gut warm gehalten. Es war aber auch nicht wirklich sehr kalt (ca. 0-5 Grad).
am 1. Mai 2017
Very Very comfortable, fit just right and made of good quality. Arrived on time in a very durable bag travel.
am 3. Oktober 2012
Habe die Wäsche wg. des nahenden Winters gekauft und die ersten Male getestet. Fazit: Ein guter Kauf, top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größe XL für Frauen ist wirklich groß, sie paßt gut auch bei Größe 48/50.

Ich habe die Wäsche bei 2 Bergwanderungen, auf denen wir ordentlich Höhenmeter zurücklegten, getragen, bei Temperatur von ca. 10 - 13 Grad. Sie hat warm gehalten, dabei die Feuchtigkeit gut nach außen transportiert. Über der Wäsche hatte ich keine Funktionskleidung, sondern ein "normales" Oberteil, trotzdem wurde mir nicht kalt. Mit entsprechender Funktionskleidung darüber sicher noch besser.

Die Handwäsche (da auf Reisen) mit anschließendem Auswringen hat sehr gut funktioniert, der Wäsche nicht geschadet, und trotz fehlenden Schleuderganges einer Waschmaschine am nächsten Morgen wieder anziehbereit; schnelltrocknend.

Auf jeden Fall ein guter Kauf, ich werde ein zweites Set bestellen!
am 2. Januar 2013
Das Material ist sehr angenehm zu tragen, wunderbar leicht und trotzdem wärmend. Allerdings (wie schon von einigen anderen Rezensenten erwähnt) wird es schnell ein wenig schlabberig. Das stört mich nicht allzu sehr; was ich aber wirklich unangenehm finde, ist der sehr enge Gummizug-Bund der Hose. Freilich sollte der Bund gut halten, wenn man sich bewegt, aber einschnüren sollte er dann doch nicht. Ich habe sicher nicht mehr die Taille einer 16jährigen, passe aber normalerweise nach wie vor gemütlich in Größe S rein. Hier eigentlich auch - bis auf diesen blöden Gummizug eben.
am 16. Dezember 2012
Also fangen wir mal so an, dass XS ja die kleinste Größe ist und soweit ich weiß sollte Thermounterwäsche ja eng anliegen ... das tut sie nicht. Sie fällt relativ groß aus! Und ich bin kein Size Zero Mensch, ich bin einfach nur klein und trage deswegen XS :D Aber es schlabbert jetzt auch nicht herum, also es geht.

Ich habe sie mir hauptsächlich dazu gekauft sie im Winter zu tragen in der Hoffnung mir wäre nie wieder kalt ... natürlich ist diese Erwartung ziemlich überzogen :D Aber die Thermowäsche tut das schon relativ gut. Sie hält (mit den richtigen Klamotten darüber versteht sich) im Alltag schon gut warm. Habe allerdings gemerkt, dass sie beim Sport doch mehr ihren Zweck erfüllt als wenn man damit durch den Weihnachtsmarkt schlendert.
Bin damit joggen gegangen im Schnee und muss sagen: Toll! Mir war sehr angenehm. (Warm ist einem Joggen ja eh..) Aber man hat nicht diesen kalten Wind gespürt, der sonst durch die Klamotten geweht kommt beim Joggen und auch das Schwitzen war sehr angenehm, sprich die Wäsche trägt den Schweiß gut nach außen.

Auch der Stoff ist schön und angenehm weich wie ich finde und auch das Waschen ist einfach, sie kommt schon fast trocken aus der Maschine :)

Alles in allem ne tolle Sache und empfehlenswert :)
am 13. November 2012
De Unterwäsche ist in Größe 34 leider immer noch nicht ganz eng, sitzt eher wie eine 38. nur der Bund war so eng,dass es sogar nach wenigen Minuten wehgetan hat...unter der Kleidung konnte ich das oberteil leider auch nicht tragen,da der kragen so hoch war,dass man das unter allem gesehen hat..besonders warm ist es leider auch nicht..
am 4. Dezember 2012
Inzwischen konnte oder mußte ich diese Unterwäsche im "Ernstfall" testen. Ok, es waren nur etwa 0° - aber unangenehm feuchtkaltes Wetter, und ich habe nicht gefroren! Mehr wollte ich nicht. Also, ich kaufe mir ganz sicher noch ein Set und kann diese Wäsche guten Gewissens weiterempfehlen!