Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Oktober 2017
Für die bevorstehende Reha habe ich eine Sofshelljacke für die dort zu erwartenden Außenaktivitäten gesucht. Die Jacke ist, ich will mal sagen, nett aber nicht überzeugend. Und für den Herbst Winter auch zu dünn. Verarbeitung und Farbe waren ganz okay - sie hätte aber etwas größer ausfallen können für mehr Bewegungsfreiheit. Sie ging, zu Gunsten eines anderen Modells, wieder zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. November 2017
Gefiel mir einfach nicht ...
Fand die Passform nicht passend ...
Der Stoff fühlte sich auch nicht gut an .... Ich finde das ist keine Richtige Sofft Shell Jacke .. deshalb ging sie zurück was aber wie immer total unproblematisch wahr ... Dank Amazon
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2017
Ich habe die Jacke vor etwas längerer Zeit gekauft und kann nur sagen: Ich bin begeistert! Bei Spaziergängen, an windigen Tagen, in der Übergangszeit ist diese Jacke genau das Richtige! Toller Schnitt! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2017
Die Jacke USt sehr gut gefüttert für meine Verhältnisse, und hat mich bisher Trocken gehalten. Habe sie im Sommer angeschafft, hauptsächlich zum Radfahren. Bei kleinen Schauern und auch starkem Regen hat sie mich immer Trocken gehalten. Natürlich hält sie nicht ewig dicht und muss auch später gut getrocknet werden, allerdings ist sie für den Preis Ideal.
am 31. Mai 2017
Ich hab sie mir für den Stall gekauft. Sie ist winddicht und Regen hält sie auch gut ab. Allerdings ist sie dünn, daher muss man nen dicken Pulli drubter haben, wenn es kalt ist.
Ansonsten bin ich sehr zu frieden. Für den Preis unschlagbar.
am 11. November 2017
Ich trage bei den meisten Kleidungsstücken die Größe M und auch in diesem Fall hat die Größe M gepasst.
Hauptsächlich nutze ich die Jacke im Gelände und da erfüllt sie ihren Zweck. Sie ist warm, schlicht und sitzt gut (tailliert).
am 22. August 2014
Die Jacke hatte ich in hellblau bestellt, habe sie allerdings gegen eine schwarze mit orangefarbenen Nähten umgetauscht.
Die Jacke sitzt in Gr 38 sehr gut, ist mir etwas an den Ärmeln zu kurz, da habe ich aber oft Probleme mit, geht aber so eben....Preis- Leistungsverhältnis ist aber sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, auch im Umtausch nichts zu beanstanden. Bin wie immer voll zufrieden. DANKE
am 14. September 2017
Wie immer sehr schneller Versand.
Die Jacke ist perfekt passt sehr gut Größe L bei Kleidergröße 40 und es passt auch noch ein dicker Pullover darunter. Die Jacke riecht überhaupt nicht. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 10. Juni 2017
War positiv überrascht, bei dem Preis hatte ich eigentlich schlampige Nähte usw. erwartet, aber super verarbeitet, angenehmes Material und funktionell; Farbe genau wie auf dem Foto (türkis)
alles top!
am 14. Juli 2017
Ich liebe diese Jacke! Sie hat einen schmalen Schnitt, es ist alles schwarz, keine farbige Akzente, wollte ich absichtlich nicht. Ist absolut alltagstauglcih, ich wollte keine Jacke, die nach Jogging aussieht