Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: M|Farbe: schwarz/rot|Ändern

am 17. Oktober 2016
Super Laufjacke.. Extrem winddicht und leicht wärmend... Zum Laufen perfekt... Nur ein Tshirt drunter und man schwitzt kaum... Sieht schön aus und man wird durch die Reflektoren gut gesehen.
am 2. Januar 2016
Die Jacke passt wie erwartet. Ich finde nicht das sie wie in einigen Rezensionen geschrieben kleiner ausfällt. Für meinen Geschmack, Könnte sie einen Tick länger sein. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
am 19. November 2016
Leider ist mir die Jacke etwas zu groß. Mir ist es wichtig beim laufen, dass die Jacke eng anliegend ist. Das ist diese leider nicht. Wie die Funktion daher war laufen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht bestelle ich mir die Jacke noch mal eine Nummer kleiner. Allerdings weiß ich nicht ,ob sie dann von der Armlänge noch passt. Diese ist jetzt Ideal von der Armlänge, da man den Daumen durch die Jacke machen kann, wie bei einer Bench Jacke.

Gefüttert ist diese Jacke leider gar nicht. Sie soll aber laut Beschreibung Wind und wasserdicht sein . Das weiß ich leider nicht, da ich sie nicht getragen habe . Was sie aber hat, sind auffällige reflektoren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Jacke macht optisch was her. Ist winddicht auch bei unter 10 Grad. Reißerverschluss ist nicht so gut, von der Qualität. Könnte robuster sein. Nach dem Joggen ist die Jacke von innen sehr nass. Es dringt also keine Feuchtigkeit nach außen. Bei leichtem Regen bleibt man unter der Jacke trocken. Beim Laufen sonst, sehr angenehm zu tragen. Raschelt kaum. Für den Preis in Ordnung.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Dezember 2013
Größe: S|Farbe: schwarz/rot|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich trage normalerweise S und habe auch hier S bestellt. Die Jacke passt wie angegossen (nur die Ärmel sind vielleicht ein bisschen lang). (Meine Maße sind: Brustumfang 89, Taille 70, Hüfte 93) Die Jacke ist sehr dünn, deshalb ist man im Winter oder Herbst darauf angewiesen etwas darunter zu ziehen, hier wird es schon etwas schwierig, eben weil die Jacke so "gut" bzw. eng sitzt (besonders an der Hüfte). Sagen wir es geht gerade so :-) Ansonsten ist die Jacke wirklich schön geschnitten und macht eine gute Figur.
Der Reißverschluss geht leider ein bisschen schwer. Die Jacke hat zwei Seitentaschen aber keine extra Taschen. Wer gerne mehr Fächer hat wird enttäuscht :-) allerdings finde ich das nicht so schlimm, man kann auch gut in den zwei Seitentaschen einen MP3 Player oder Taschentücher unterbringen mehr braucht man ja beim joggen nicht. Die "Daumenlochgamaschen" sind überraschenderweise sehr bequem, da sie aus einem sehr weichen Gewebe bestehen (ich hatte da schon andere Erfahrungen gemacht und war hier positiv überrascht). Die Weite an der Hüfte und an den Handgelenken kann man einmal durch einen Kordanzug und das andere Mal über einen Klettverschluss regulieren. Was auch auffällt ist die Leichtigkeit der Jacke, sie scheint nichts zu wiegen was wirklich angehm ist.

Fazit: insgesamt macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und sitzt gut. Leider ist sie etwas dünn, ich hatte mir schon ein bisschen eine dickere Fütterung erhofft, da es sich ja hier um die Herbstkollektion handelt.
am 7. März 2015
Ich hab mir die Jacke zum Laufen und Biken gekauft und bin begeistert! Sie ist sehr leicht und sitzt super.
Ich würde sie immer wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!
Größe: M|Farbe: schwarz/rot|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Zugegeben, meine Erwartungen wurden ein wenig enttäuscht. Ich hatte eine Jacke für Herbst/Winter erwartet, die entweder etwas dicker ist oder unter die man ein etwas dickeres Shirt anziehen kann.
Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und habe Gr. M bestellt. Die Jacke passt mir grundsätzlich sehr gut, ist aber meines Erachtens nach sehr körpernah geschnitten (zumindest, was meinen Körper angeht), sodass z.B. ein Fleeceshirt nicht mehr darunter passt (oder die Jacke dann zumindest unangenehm spannt). Bei Minustemperaturen und Wind muss ich somit wieder auf meine alte, weitere Laufjacke bzw. eine Laufweste über dem Shirt ausweichen.

Mit einem Funktionsunterhemd oder eng anliegendem, dünnem Shirt (entweder mit kurzen oder langen Ärmeln, je nach Temperatur) ist sie aber für Temperaturen um den Gefrierpunkt sehr gut einsetzbar. Mir wird beim Laufen sehr schnell sehr warm, weshalb ich auch bei tieferen Temperaturen eher "leicht bekleidet" unterwegs bin.

Angenehm finde ich die kuschlig-weichen Daumengamaschen, die perfekt sitzen und keinen Wind in den Ärmel lassen.

Einen Minuspunkt bildet hingegen der Reißverschluss. Zum einen ist er sehr hakelig zu schließen, mit einer Hand fast unmöglich. Zum anderen ist das Ende sehr steif und drückt unangenehm gegen die Kehle, weshalb ich ihn auch bei Wind nie ganz schließe.
am 17. Juli 2016
Sehr schöne Jacke und auch schöner Stoff, ín Größe XL viel zu eng und auch kurz. Normaler Weise trage ich 42/44 oder XL und das passt-
Eigenartiger Weise war die Jacke zu eng und die Ärmle so lang, ich kann 'mir gar nicht vorstellen, dass jemand so aussieht. :)
am 17. Mai 2015
Die Jacke ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, die Feature gut durchdacht, sie ist leicht, am Kragen hat sie einen extra Schutz und an den Händen kann man den Daumen durchstecken, hat einen guten Windschutz.
am 15. Februar 2016
The jacket fits very well. It is of very good quality and is ideal for running or jogging when cold. Only drawback is the lack of a hood for days when there is light rainfall. I would recommend this jacket!